Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
13.12.2008 um 02:31Fisch ist mir so lästig wegen den Gräten....wenn das nen Fillet ist esse ich och Fisch gern.....aber ich hasse es wenn ständig die Gräte den Genuss verdirbt :)
Ich habe Menschenkenntnis, aber ich nehme mir nicht heraus, irgendwen zu beurteilen,Stark! :D
(...bla...rest vom Post... bla)
Du Strafe, bsit genau der Typ Mensch, der auf die Arche geht und die Tür vor der Flut zumacht, obwohl noch reichlich Platz ist.
die_strafe schrieb am 13.12.2008:mich kann man nicht braten und mit Preiselbeeren essenUnd wie man dich braten und mit Preiselbeeren essen kann. Die Allesfresser haben nur lächerlicherweise den Schritt vom Tierfleisch essen zum Menschenfleisch essen noch nicht getan.
JPhys schrieb:"Ich bin eben aufgewacht, denn ich hatte einen traum... "wow, das hättest du aber früher wieder vorkramen könne, es war echt ein lustiger traum den ich leider wieder vergessen habe. :D
Muss so was sein?
Ok der Fanatimus mancher Leute kann einem auf die Nerven gehen.
Aber muss man sich deshalb zu derartigen Schilderungen versteigen.
charlette schrieb:Und wie man dich braten und mit Preiselbeeren essen kann. Die Allesfresser haben nur lächerlicherweise den Schritt vom Tierfleisch essen zum Menschenfleisch essen noch nicht getan.Ursprünglich wollte ich nur darauf hinweisen, wie sinnlos anfeidungen zwischen Vegetarieren und "Fleischessern" sind, aber nun merke ich wie wichtige das doch ist.