Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
04.11.2008 um 17:41Mach ich doch glatt, Kreuzberg.
kaltesfeuer schrieb:Pass auf, gleich kommt das "Der Mensch ist ja auch kein Fleischfresser, sondern ein Allesfresser"-Geschrei!der mensch ist kein "allesfresser", oder sind wir im stande, z. b. giftige früchte oder sonstige giftige lebensmittel unbeschadet zu essen?
ickebindavid schrieb:Seltsam mein Opa ist zB stolze 84 geworden und war bis zu seinem Tod davon überzeugt das Fleisch " das beste Gemüse " istund
ickebindavid schrieb:Mutter hat immer streng von vegetarischer Biokost gelebt, nie geraucht , dann plötzlich Brustkrebs, Lungenkrebs - Tod.Ausnahmen gibt es immer.Mein Opa würde auch 96 Jahre alt.Seit dem 15 Lebensjahr hat er mindestens 2 Schachteln Prince am Tag geraucht.Heißt das jetzt, das Rauchen gesund ist?
Schnurrgerüst schrieb:Nein, das war ganz sicher nicht der Fall. Mein Magen reagiert schon seit Jahren oft empfindlich auf Gemüse, nur lasse ich mir davon nicht gerne das Geschmackserlebnis verderben. Ich esse es trotzdem gerne, wollte aber an dieser Stelle mal betonen, dass auch Gemüse "Schaden" anrichten kann.Dann gehörst du sicher zu der Minderheit, die "Grünes" nicht verträgt, allerdings kann ich dann nicht verstehen, warum du weiterhin Gemüse isst, wenn es dir doch so schlecht geht danach?Klingt etwas inkonsequent, sry.