Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
12.12.2008 um 22:39@martingena
Wie ernährst du dich ohne gewissensbisse?
Wie ernährst du dich ohne gewissensbisse?
die_strafe schrieb:Was tut ihr denn noch in Sachen Tierschutz, ausser fleischloser Kost und Missionierung im allmy?Ich verteile Flyer, na los, kommt und lacht mich aus.
DeadPoet schrieb:Wer ist so abgebrüht zu sagen, mir ist es scheissegal was mit den Tieren passiert, was sie durchmachen, und wie sie leiden.Du hast daraufhin geschrieben:
GilbMLRS schrieb:Mir ist es nicht egal aber dagegen vorzugehen ist Sachen der Behörden, es bestehen Gesetze, wie Schlachttiere zu behandeln und schonend zu schlachten sind. Wenn ich hierSo, mit Hintertüre meine ich, dass du dich Deadpots Aussage anschließt, im selben Atemzug aber zum Ausdruck bringst, wie wenig und oberflächlich du dich mit dem Thema auseinandersetzt.Die Hintertür ist in dem Fall >>Mir ist es nicht egal aber<<.
GilbMLRS schrieb:Und? Tiere werden vor dem Schlachten mit Stickstoff betäubt oder gezielt schlagartig getötet.Tiere sehen bis zu ihrer Tötung niemals das Licht der Sonne und stehen in ihrer eigenen Scheisse.Pflanzen widerfährt das nicht.