Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
31.07.2008 um 15:16Die Schweine tun mir schon leid, wie sie behandelt werden, aber deswegen würde ich noch längst nicht aufhören Fleisch zu essen... kotzen muss ich dabei auch nicht...
Kyria schrieb:Die Schweine tun mir schon leid, wie sie behandelt werden, aber deswegen würde ich noch längst nicht aufhören Fleisch zu essen...Warum nicht?
kaltesfeuer schrieb:Und irgendwie finde ich es respektlos, wie du redest.*brüll vor lachen* :D :D :D
kaltesfeuer schrieb:Vielleicht kannst du mal versuchen, nachzuempfinden, wie es ihr ging dabei?! Anstatt hier nur zu unterstellen, dass sie anderen Leuten damit ihre Meinung aufzwingen will....Nun ja, ich halte dich nicht für so naiv, dass du glaubst, die Autorin würde einfach nur ein wenig über ihre Gefühle schreiben...
kaltesfeuer schrieb:Vielleicht kannst du mal versuchen, nachzuempfinden, wie es ihr ging dabei?!Sollen wir jetzt auch noch Mitleid mit der Frau haben ? Hat sie jemand dazu gezwungen, dorthin zu gehen ? Nein ! Nur weil irgendeine fregide Vegetarierin das kotzen bekommt, soll ich Mitleid empfinden ? Ich habe vielmehr Mitleid mit dir, da du ein verbitterter und verzweifelter Mensch bist ;)
Kyria schrieb:@holzerMir schmeckts auch, und? Ist kein Verlust, glaub mir.
weil es mir nunmal schmeckt...
holzer schrieb:Schlimmer finde ich, wenn man seine Überzeugung seinem Trieb opfert. Also esse ich kein Fleisch.Dann werde Satanist, da kannst du deinen Trieben frönen, ohne schlechtes Gewissen ;)
Schlimmer finde ich, wenn man seine Überzeugung seinem Trieb opfert. Also esse ich kein Fleisch.Es war nur ein Satz und sogar den hast nicht verstanden. -.-
Dann werde Satanist, da kannst du deinen Trieben frönen, ohne schlechtes Gewissen
kaltesfeuer schrieb:Für deinen Trieb müssen andere leiden, nicht die feine englische Art...Nein, und auch nicht die satanistische Art. Ganz nebenbei. :)