Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
31.07.2008 um 14:29Das kam aus der ganzen Diskussion so hervor. Da musste ich einfach schmunzeln^^
kaltesfeuer schrieb:Wir reden hier von zivilisierten Menschen, nicht von Raubtieren....ist der "zivilisiere" mensch nicht das größte raubtier überhaupt?!? wir stehen ja sozusagen an der spitze der nahrungskette...
Kyria schrieb:Sag mal, seid ihr auch dagegen Fleisch von gefährlichen Raubtieren zu essen, wie z. B. Haie?der hai ist zwar ein fisch, aber:
Kyria schrieb:Hab mal ne Frage an alle Vegetarier/Veganer hier: Sag mal, seid ihr auch dagegen Fleisch von gefährlichen Raubtieren zu essen, wie z. B. Haie?Ja, natürlich.
Kyria schrieb:Ja das sehen im Übrigen viele Vegetarier so. Das finde ich total wiedersinnig - sie wollen kein Fleisch essen, essen aber dennoch Fisch.Das sind Pescetarier, keine Vegetarier.
Kyria schrieb:Würdet ihr gefährliche Raubtiere auch dann nicht essen, wenn ihr sie durch Notwehr habt töten müssen?also, ich glaube ja, dass ich eher als haifisch- oder löwenfutter enden würde, nicht umgekehrt ^^ ich bin weder stark, noch schnell - noch habe ich krallen oder reißzähne... also, auf einen kampf würde ich es nicht ankommen lassen...