@holzerWieso "Partygag" ? Ich kaufe mir auch ab und anmal Insekten, die ich dann zubereite, wieso sollte ich auf einen hochwertigen Protein.Cocktail verzichten, wenn er an mir vorbei hüpft ?
:)@DeadPoetDeadPoet schrieb:Geschmack ist also anerzogen, nur die gustatorische Analyse, die entscheidet über giftigkeit/verträglichkeit, und eine schützende funktion hat, ist in den Genen festgelegt.
Warum ich deinen Post nicht auseinanderklabüstert habe? Weil er inhaltlich nichtmal diesen Sachverhalt auch nur angekratzt hat.
Was verstehst du an den Wörtern "Nur halb richtig" nicht ? Ich habe in keinster Weise gesagt, dass du komplett falsch liegst, mein Post war auf "Fleisch" bezogen und das es ein Wunschtraum deinerseits ist, dass jenes mal "wiederlich schmeckt" ! Hinzu kommt deine Pauschalisierung, das "jeder" Innereien verschmäht...
Du lallst hier was von "Sachgehalt", dabei hast du meinen Post noch nicht einmal richtig verstanden bzw. vernünftig gelesen, deine ablehnende Haltung und Feindschaft mir gegenüber, hat dich mal wieder deiner Objektivität beraubt, nur darauf aus, mir ein Bein zu stellen
;)