@DeadPoetDeadPoet schrieb:Es ist ja in Ordung das du nur das verstehst was in die -bezeichnende- Anti-Vegan Welt hineinpasst.
Und das ist genau der Punkt : DU steckst mich in eine Schublade, nur wegen meiner Tätigkeit auf einem anderen Forum !!! Seit dem du das weisst, kommst du immer wieder mit diesem lächerlichen Argument, denkst, du wüsstest, wo der Hase langläuft !
DeadPoet schrieb:Aber ich erwarte auch nicht von Dir das du über deine Trotzhaltung heraus vernünftige Gedanken entwickelst.
Die Sache ist doch ganz einfach : DU meinst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, merkt man daran, dass du nur "blabla" schreibst, obwohl man deinen Standpunkt in einem Satz darlegen könnte, dir geht einer ab, wenn du mit Wörtern um dich schmeisst, die absolut fehl am Platze sind, da wie gesagt ein einziger Satz reichen würde, um deine Meinung zu posten
;)Wer hier vernünftige gedanken entwickelt, liegt im Auge des Betrachters
;)DeadPoet schrieb:Aber wenn ich sowas nochmal lese, winkt der Button
Ohhh nein, Fürst DeadPoet zu hohen Tüten Schwaatlapp, bitte nicht petzen, eine Sperre von 3 Tagen würde mich umbringen...du hast mir schon einmal gedroht...und was war ?! NICHTS !!! Und wenn, das zeigt nur, dass du keine Kritik einstecken kannst und bestätigt mir nur meine Meinung, die ich über dein aufgesetztes Verhalten habe !
Schwaatlapp ist hier bei uns am Niederrhein kein Schimpfwort, kannst ja mal googeln, dann weisst du, was geht...
DeadPoet schrieb:Ich war lange Zeit Vegetarier, heute bin ich ein gemässigter Fleischesser
Sehr schön, dann schaut mal bitte, was der pseudo Weltverbesserer DeadPoet gestern um 14:27 geschrieben hat :
"
Ich würde mal lieber die Fresse halten, wenn ich jeden Tag den Hunger der Welt mehre, auschliesslich aus Genuss und Egogründen heraus. Man soll nicht töten, das ist glaub ich nicht ZU schwer nachzuvollziehen."
Ach so, dein Fleisch fällt vom Baum und ist natürlich nicht daran Schuld, dass sich der Hunger in der Welt mehrt :D :D :D
Immer wieder geil, anderen Leuten in der Nase bohren, aber selbst mittendrin :)
...das ist glaub ich nicht ZU schwer nachzuvollziehen...^^