@ShakuruShakuru schrieb:Tja, auch wenn du das nicht glaubst ist es doch so. Aber das kannst du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, bei deinem begrenzten Horizont was solche Dinge betrifft.
Wenn das doch so ist, dann hätte ich dafür gerne einige Argumente bzw. Beweise...hast du aber nicht, es ist nur dein naiver, ignoranter und selbstherrlicher Glaube, das Tiere wissen, warum sie geboren wurden ! Deine geistigen Ergüsse erreichen mitlerweile Dimensionen, dass das Lachen schon wieder schwer fällt, du hast ein ernsthaftes Problem, das möchtest du allerdings nicht wahr haben, dein ganzes Denken dreht sich doch nur noch um diese eine Sache, kombiniert mit anderen abstrusen Ansichten, von Esotherik bis Aliens !
Du sprichst hier von "Horitzont", deiner ist doch nur ein Tunnel, da kommt nichts mehr durch, was du nicht willst, du hast die Erleuchtung, du bist die Weisheit in Person, und das alles mit 22 Jahren
:D Megalomanie lässt grüssen...
Ich dachte bisher, KaltesFeuer wäre hier die "Durchgeknallte", nööö, die plappert wenigstens nicht alles nach und kann ihr Denken zumindest teilweise noch erklären und untermauern, du bist nur ein Mitläufer, auf der Suche nach Anerkennung und Gruppenzugehörigkeit, da du in anderen Bereichen deines Lebens diese anscheinend nicht bekommst
;)Zu deinen restlichen Ergüssen seit gestern, spare ich mir heute mal einen Kommentar, es ist wirklich nur noch lächerlich, was du hier ablieferst !