Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
24.06.2008 um 17:17und wie riecht der beef?
imgegensatz zu meinem vorgänger esse ich gerade nrn brötchen.....
imgegensatz zu meinem vorgänger esse ich gerade nrn brötchen.....
Spartacus schrieb:Aber bei mir ist echt schlimm, ich esse wirklich jede Tag Fleisch, aber wirklich jeden Tag !Klingt gut, weiter so. Entlastet die Rentenkasse.
Spartacus schrieb:Wir werden euch nie vergessen !
DeadPoet schrieb:Muss sagen, diese affige Feindseeligkeit der Fleischesser gegenüber den Vegetariern spricht Bände. Denn, viele hier aktive Schreiber fühlen sich scheinbar eindeutig in ihren ethischen Werten angegriffen, wenn andere in mit starken argumenten untermauerter Sachlichkeit Fleischkonsum ablehnen.Du bist ja vielleicht noch dazu in der Lage, "Argumente" zu bringen, aber der grösste Teil der Bambi-Fraktion ist doch eher schwach, was diese angeht ;)
DeadPoet schrieb:Ich würde mal lieber die Fresse halten, wenn ich jeden Tag den Hunger der Welt mehre, auschliesslich aus Genuss und Egogründen heraus. Man soll nicht töten, das ist glaub ich nicht ZU schwer nachzuvollziehen.Bist du überhaupt Vegetarier ?! Dann halte du besser mal dein "Mäulchen", bevor du hier andere verurteilst, aber selbst mittendrin steckst ;)
Shakuru schrieb:Was für ein Kindergarten hier.Dann bist du hier ja genau richtig :D