@DeadPoet"Ne Mischung aus beidem" ist erstmal Quatsch. Man kann sich vollkommen gesund und ausgewogen ohne Fleisch ernähren. Das ist eben die Wahrheit.
Ja kann man aber das eiweis was für den körper wichtig ist kann man nur sehr schwer mit Obst und Gemüsse ausgleichen.
Wenn man das angeblich kann frage ich mich wieso jeder Arzt davon abrät Kinder Vegetarisch zu erziehen?
Bin gelernter Koch daher kenne ich mich damit einigermassen aus und kann sagen ja das gesundeste ist eine Gemischte Kost da wie oben erwähnt die Eiweise und einige andere inhalte ausem Fleisch nur schwer ausgeglichen werden können unter anderem daher weil die ausbeute in obst und gemüse schwerer abgebaut und benützt werden wie die Tierischen.
Fleischesser haben besonders seit Einbruch der Fastfoodära, einen ziemlich kippligen stand was die gesunde Ernährung angeht, es hilft eben nicht sich mit ungesundem Mampf zu verfetten, udn anschliessend einen vermeidtlich "gesunden" Salat zu essen. Und noch etwas.
Wer hat dir geflüstert das Vegetarier nur Salat essen. Es gibt so unheimlich viele Speisen, und du scheinst nur "Salat im Kopf" zu haben .
Erstens habe ich nix von salat gesagt und zweitens ist der angebliche Gesunde Salat naja nix anderes wie Grünes wasser mit Spuren Elemente.
Da sie mitlerweile zu schnell hochgezogen werden.
Auserdem issses in der heutigen schnell hochzieh Kulltur schwer wirklich gesundes obst Gemüse zu finden wens nicht schnell hochgezogen worden ist mit Dünger und sonstigen hilfsmittel kommt immer noch die pestiezide dazu, jaja ich weis das ist bei Fleisch nix anderes.
Im übrigen bin ich zwar ein Fleischfresser aber nicht jedes Fastfood ist ungesund klar das solche läden wie das goldene M usw. dazuzählen zu den ungesunden die einen davon überzeugen wollen wie gesund sie sind aber es gibt ja auch noch gute Dönnerstände oder Chinaimbisse wo man ja noch etwas einigermassen gesundes bekommt.