Wenn man dich so liest, dann stellt sich mir die frage, was du mit deinem Geschwafel eigentlich bezwecken möchtest, ausser dich selbst gerne reden (lesen) zu hören
Meine Fragen von gestern hast du mir auch noch nicht beantwortet, also, isst du
Fleisch ?!
@chrisBei aller "Freundschaft" da gehst du mir etwas zu weit. Es ist ja in Ordung das du nur das verstehst was in die -bezeichnende- Anti-Vegan Welt hineinpasst. Aber ich erwarte auch nicht von Dir das du über deine Trotzhaltung heraus vernünftige Gedanken entwickelst. Aber wenn ich sowas nochmal lese, winkt der Button
;)Ich war lange Zeit Vegetarier, heute bin ich ein gemässigter Fleischesser. Es kommt vor das ich etwas esse, zum Beispiel bei meinen Eltern zu Haus, aber die Male an denen das vorkommt sind gering, das Fleisch stammt aus bäuerlicher Haltung - und es lohnt sich wirklich.
;) Vielleicht werde ich irgendwann kein Fleisch mehr essen, aber da ich es ablehne, mich an starren Prinzipien zu ereifern, lebe ich in erster Linie bewusst und verantwortungsvoll. Mehr kann man kaum erwarten, und mehr erwarte ich auch von anderen nicht. Aber Du friss nur weiter deine Überportionen bis dir die Kotze aus dem Hals schiesst..