Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2008 um 00:00
@kobold
Soweit ich gehört habe gehen die meisten Suicidversuche von Frauen aus. Aber die Männer sind in aller Regel diejenigen bei denen es erfolgreich ist. Daran sieht man es mal wieder! Unser Geschlecht bringt wenigstens zuende was es angefangen hat!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2008 um 00:09
Genau bei uns gibts auch nich son Geflenne, da werden die Zähne zusammengebissen und mal ein Satz vor den Zug gemacht....selber schon bei nem Einsatz erlebt, der lag dann ca. 100m vorm Zug und wenn man noch den Bremsweg der Regionalbahn dazurechnet, dann kann man sich denken, was das fürn Abgang war.

Naja...war mein erster Einsatz an dem ne Leiche beteiligt war...aber hey er wolltes ja schließlich so also waren meine Worte, als ichs mitbekam: "Ziel erreicht"


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2008 um 10:06
@the secret : ja das stimmt , laut statitik liegt die zahl der selnstmordversuche höher als bei frauen, aber bei männer gelingt es öfter , das liegt daran :
frauen sollen anscheinend mehr dazu tendieren sich mit rasierklingen, tabletten ...und anderen dingen zu töten während männer im schnitt zu "härteren" sachen greifen erschießen, erhängen ... etc.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2008 um 12:37
Schön mit einem Sekt in die Badewanne, James Last einlegen und mit den Rasierklingen spielen......

Frauen und Männer sollen nicht tendieren, sondern so einen Kappes sein lassen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2008 um 13:23
Genau bei uns gibts auch nich son Geflenne, da werden die Zähne zusammengebissen und mal ein Satz vor den Zug gemacht.

Jupp, Die Bahn kommt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

29.11.2008 um 14:48
Bei den üblichen Verspätungen der Deutschen Bahn AG kann man da allerdings schon mal an Altersschwäche sterben.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

30.11.2008 um 17:34
Auch bei Altersschwäche: Ziel erreicht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 20:46
Kann mir jemand erklären warum sich so viele im Bad umbringen und sich in eine volle Wanne legen? Lindert das Wasser den Schmerz der aufgeschnittenen Pulsadern oder wie?

Blick da nicht dahinter


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 20:56
Vielleicht können sie sich dort einigermaßen beruhigen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 21:42
weil sie keine Sauerei machen wollen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 21:43
Außerdem besteht die Möglichkeit, bei eintretender Ohnmacht zu ertrinken.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 21:48
Vieleicht gehts da schneller...weils den Blutkreislauf anregt im warmen oder heißen Wasser.......hab aber keine Ahnung. Aber wieso so langsam wenns och schneller ginge. Ich meine, wenn man sich wirklich umbringen will dann wählt man doch die Schiene oder die Kapsel. Ich denke das viele die sich schneiden richtig verzweifelt sind sich aber ganz im inneren nicht wirklich auf die andere Seite befördern wollen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 22:21
wenn man sich wirklich umbringen will dann wählt man doch die Schiene oder die Kapsel

Frauen denken da anders und Männer die sich ritzen sind Mädchen also Frauen, denken dementsprechend auch anders :}

Joa die Schiene is da schon komfortabler, in lauer Sommernacht mit dem Hals in Fahrtrichtung schauend aufs Gleis gelegt.....möglichst hinter einer Kurve oder kurz bevor der Zug da ist. Das macht dann mal kurz knacks.

Wäre da so ne Möglichkeit das ganze geht aber bei Straßenbahnen schlecht wegen der fehlenden Bodenfreiheit ich glaub beim Typ CKD Praga KT4D dürftes noch gehen, bin mir aber nich sicher.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 22:25
nee...ich wollts net ins lächerliche ziehn. Dafür ists Thema zu ernst. Nur denke ich das man sich beim schneiden die Möglichkeit offen hält zu überleben und gleichzeitig den Tod in kauf nimmt. Also wenn dann bitte diese Variante......gibt nichts warum man sich umbringen sollte.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 22:28
Wieso Kapseln bringt doch auch wieder zu viele Schmerzen oder stirbt man an einer Überdosis schlaftabletten friedlich? Ich rede jetzt von Schlaftabletten da ich einfach davon ausgehe das man einschläft und nicht wieder aufwacht (bei einer fetten Dosis Tabletten versteht sich)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 22:28
.gibt nichts warum man sich umbringen sollte.

Das siehst du so, das sehen aber andere vllt anders jeder so, wie er meint, wenn er Zweifel hat, kanner ja aufm Dach laut schreien, dass er springen wird....dann wird er das nich tun aber wenn er es wirklich durchziehen will, dann eh so, dass niemand etwas mitbekommt...diejenigen, die beim Selbstmord überleben sind entweder strohdumm oder wollten nicht wirklich sterben. Klingt hart....is aber so.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 22:30
Die vernünftigen unter denen schneiden. Weißt doch.....unter den blinden ist der einäugige könig ;)


@elite6271
Nee ich meinte die schnelle Kapsel. Das dauert dann vieleicht 2 Sekunden.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 22:31
Mal im ernst wenn ich mich schon umbringen will denke ich wenigstens soweit mich nicht vor einen Zug zu schmeißen. Denn es ist wirklich eine Zumutung mitanzusehen wie jemand von einem Zug oder einer U-Bahn zerfetzt wird. Wenn ihr mich fragt machen da die meisten einfach nur eine riesen Show. Sie wollen sich irgendwie rächen oder Anderen irgendwie ein Zeichen setzen und tun dies indem der halben Welt ihre Gedärme zeigen... aber egal. Jetzt ist ja Weihnachten und für die Nürnberger Rostbratwürste braucht man wohl ohnehin noch reichlich gut durchgedrehtes Fleisch!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 22:33
@Befen

LOL welche Kapsel ist das denn? Sowas ist dann aber sicherlich irgendein Chinesenmix oder?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

03.12.2008 um 22:35
Naja ich hats ja och net spaßig gemeint. Sondern ich wollt nur nochmal diferenzieren zwischen denen die gänzlich abgeschlossen haben und denen bei denen man noch helfen könnte. Sind doch Menschen da lohnt sichs immer zu helfen.


melden