@kokslol
Ich weiss nicht,a ber...die "alten Hasen" die dannnur so nen scheiss schreiben bzw nur als solche bezeichnet werden, wenn 70% ihrer Postsnur ein paar Sätze enthält sehe ich jetzt nicht als solche sondern eher als Spammer diesich dann toll vorkommen ne hohe Potszahl zu ahben, weil damit anscheinend dieAnerkennung des Frischfleisches gleich mitkommt.
However...
Gibt esnatürlich auch gnug Frischfleisch was versucht so schnell wie möglichst anerkennung zuerlangen durch möglichst viele dämlcihe Bemerkungen, die das Forum verschandeln...von miraus, wenn se sonst kein Leben ahben
;)Dann gibt es auch Frischfleischexemplare,die einfach nix im hirn ahben, aber...das müssen dann noch nichtmal Frischfleischusersein...bei manchen der angeseheneren iz das aber auch der Fall daher...egaaaal...wir sindja tolerant ^^
Ich achte nicht auf Postzahlen, sondern auf Ausdrucksweise,Persönlichkeit [wenn Posts einfach dahergeleiert sind...ne danke] und sowas um auf Useraufmerksam zu werden und ja, ich gebs zu ich ignoriere viele User bzw ihre Posts, weilbei manchen iz mir meine Zeit einfach dafür zu schade.
Da les ich doch lieberKassenbongs oder sowas...hat egnauso viel Info.