@Saphira @Plan_B
@Doors Ich bin ursprünglich ganz anders ans Forum herangegangen. Mit Vorurteil: "Spinnerte Blödköppe die lauter Fürze im Kopp haben und überall Geister und Ausserirdische sehen"
Und gleich die ersten Threads in denen ich gelesen habe, bestärkten mich noch in meiner Meinung. Damals gab es ja viel mehr dieser Threads. Erst hab ich geglaubt die machen sich lustig und es ist Ironie bis ich merkte das viele es tatsächlich glauben......
Jedenfalls hab ich mich ein bisschen über das Zeuchs lustig gemacht und bald die Lust verloren.
Zwei Jahre später hab ich mich wieder angemeldet und es war nicht viel anders. Also bin ich wieder verschwunden nachdem ich ein paar Beiträge verfasst habe.
Ich glaub 2010 hab ich mich nun wieder angemeldet und seit dem bin ich dabei. Diesmal bin ich vorurteilsfreier heran gegangen, hab Anfangs nur in wissenschaftlichen Themen gelesen und geschrieben. Und so nach und nach wurde ich sozusagen heimisch, kenne einige User hier, nur online, aus ihren Beiträgen und es macht mir immer mehr Spass, weil ich mich hier wirklich gut unterhalten kann. Mir würde ohne das Forum etwas fehlen.