Link: college-de-vevey.vd.ch (extern) (Archiv-Version vom 10.01.2006)@locutus>>aber mehr will ich nicht sagen will nicht noch gesperrt werden.<<
...schon komisch, dass zumindest aus dir einer geworden ist, der es sich nicht mehr traut den Mund aufzumachen , nur weil hier evtl. ein paar Rot(kurz)schwanzpapageien die Krallen auf den Entf. Tasten haben.
Schade das dies hier kein freies Forum ist, sondern einer ekelhaften beleidigenden Zensur unterliegt. Naja ist wohl doch kein Gemälde von Dali, aber wenn man weiß worauf man achten muß, dann ist jede zweite Mitgliedsperrung oder Beitragslöschung, ein wahrer Segen für die grauen Zellen. (So man welche hat?!)
Nicht der Gleichschritt sondern der Ausbruch aus der Masse, macht dieses Forum so interessant. Da schaut man auch lächelnd über die Sperrstrampelaktionen hinweg.
Ich habe in diesem Forum schon viel gelernt, z.B. wenn einer nix zum Thema beitragen kann und keine intellektuellen Gegenoffensiven landet, dann bleibt dem Neandertaler immernoch der persönliche unterschwellige Angriff. Die großzügige Verteilung von schizophrenen Krankheitsbildern, der Hinweis auf eine niedere Herkunft und auch soziale Ausgrenzungsspiele sind immer wieder gern gesehene Mittel, derer sich die selbsternannten Besserwisser(-Inquisitoren) bedienen. Dabei kann man es ihnen garnicht mal übel-nehmen, schließlich macht es verdammt einsam, wenn man den Persimismus als Frühstück verabreicht bekommt. Dabei suchen selbst jene, eine Antwort und trauen sich nicht die richtigen Fragen zu stellen. Und seit einer Weile, kann ich mich des Gefühles eines "letzten Aufgebotes" nicht erwären, weder hier (noch in dem derzeitigen Weltgeschehen übrigens). So als ob jemand verzweifelt seinen vom Holz(geldgier)Wurm zerfressenen Thron zu flicken versucht und obwohl es offensichtlich ist, dass das Ding bald zerbröselt, wird überall das Gegenteil erzählt und wissenschaftlich nachgewiesen von ihren eigenen "Experten", so eben auch hier im Forum um den Kreis wieder zu schließen. (Aber diesmal endgültig)
...aber das ist nur das Gelaber eines sehr! alten Geistes und wie wir ja hier im Forum bereits mehrfach "lernen" konnten, werden wir ja neuerdings nicht mehr weiser mit dem Alter, sondern immer dümmer.
Früher war ein Weiser
noch der Zeiger
auf der Uhr
(laut Duden) nur.
...man, waren die früher weise!
Getroffene Hunde richten ihre Verbal-Bell-Attacken bitte an: zweck@los.de
*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!