Was macht das Forum mit mir?
09.08.2006 um 07:57Stimmt. Ich glaube auch nicht unbedingt dass hier immer ganz ehrlich geantwortetwird;
vor allem bei diesem Thema...
zeugt es denn von Schwäche zuzugeben dasssich
doch manche Dinge verändert haben seitdem man hier ist?!
*lach* ich binnun seit
Ende 2003 hier und hab doch schon einiges gesehen und mitgemacht.
Ich glaube,
ich darf hier behaupten, dass sich meine Denkweise in mancherleiHinsicht geändert hat
(vor allem im Bezug auf Negative Gedanken).
Aber ob darandas Forum "schuld" ist?!
Ich weiss es nicht... Schliesslich verändert der Mensch sichselbstständig und kriegt
eigentlich "nur" den Denkstoss von aussen.
Ich kannnur sagen, dass ich über
Allmy einige wirklich nette Menschen und interessantePersönlichkeiten "kennengelernt"
habe. Natürlich ist dies niemals dasselbe wie einePerson im RealLife... aber die
Diskussionen hier innerhalb bestimmter Themen und dietäglichen oder wöchentlichen
Gespräche mit diesen lieben Menschen sind mir doch sehrans Herz gewachsen.
Es
gab auch eine Zeit in der ich mich hier schon sehrdaheim fühlte... aber durch die
ständige Veränderung des Forums und der Leute konnteman dieses Gefühl nur begrenzt als
permanent bezeichnen.
vor allem bei diesem Thema...
zeugt es denn von Schwäche zuzugeben dasssich
doch manche Dinge verändert haben seitdem man hier ist?!
*lach* ich binnun seit
Ende 2003 hier und hab doch schon einiges gesehen und mitgemacht.
Ich glaube,
ich darf hier behaupten, dass sich meine Denkweise in mancherleiHinsicht geändert hat
(vor allem im Bezug auf Negative Gedanken).
Aber ob darandas Forum "schuld" ist?!
Ich weiss es nicht... Schliesslich verändert der Mensch sichselbstständig und kriegt
eigentlich "nur" den Denkstoss von aussen.
Ich kannnur sagen, dass ich über
Allmy einige wirklich nette Menschen und interessantePersönlichkeiten "kennengelernt"
habe. Natürlich ist dies niemals dasselbe wie einePerson im RealLife... aber die
Diskussionen hier innerhalb bestimmter Themen und dietäglichen oder wöchentlichen
Gespräche mit diesen lieben Menschen sind mir doch sehrans Herz gewachsen.
Es
gab auch eine Zeit in der ich mich hier schon sehrdaheim fühlte... aber durch die
ständige Veränderung des Forums und der Leute konnteman dieses Gefühl nur begrenzt als
permanent bezeichnen.