Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken
26.01.2016 um 23:40Mir gehts ja auf die Nerven, daß die Statistiken zu verwendeten Browsern und Betriebssystem nur selten und unregelmäßig aktualisiert werden.
A plague o' both your houses! Zounds a dog... to scratch a man to death. They have made worms' meat of me.Selbst hier sind Suchbegriffe drin. Ich krieg mich nicht mehr ein :D
schmitz schrieb:Mache Dich bitte nicht lustig, über dass was ich sage, es hat Sinn...- Das ist keine Glaubensfrage!"plague", "death" und "worm" sind Suchbegriffe bzw. Keywords. Das wird gefiltert und untersucht.
Izaya schrieb:Du hast natürlich recht. Aber um ein genaues Profil von mir zu erstellen bedarf es mehr als ein paar Beiträge die herausgefischt werden.Google Suchanfragen sagen sehr viel mehr über einen Menschen aus als ein paar Beiträge in einem vergleichsweise unbedeutendem, deutschen Forum wie etwa Allmy.
schmitz schrieb:Ja, das wäre auch meine Denke, wüsste ich nicht um die Art und Weise, wie Doktor Psych. und Proff. Psych. denken...-und genau da, geht es um Analyse die da ansetzt, wo Deine Denke aufhört...Meinst du mit Denke Gedanke?
schmitz schrieb:Wäre Psychologie nicht letztlich "massentauglich", wäre sie ne Vermutung. Sie ist aber ne Wissenschaft!Sehen manche nicht so :D
Izaya schrieb:Bis zur Idee: "Der ist Lehrer" ist es da nicht mehr weit. (Oder man ist SEHR oft Sitzengeblieben :D )Oder einfach pädophil. :troll: