Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken
26.01.2016 um 23:40Mir gehts ja auf die Nerven, daß die Statistiken zu verwendeten Browsern und Betriebssystem nur selten und unregelmäßig aktualisiert werden.
A plague o' both your houses! Zounds a dog... to scratch a man to death. They have made worms' meat of me.Selbst hier sind Suchbegriffe drin. Ich krieg mich nicht mehr ein :D
"plague", "death" und "worm" sind Suchbegriffe bzw. Keywords. Das wird gefiltert und untersucht.schmitz schrieb:Mache Dich bitte nicht lustig, über dass was ich sage, es hat Sinn...- Das ist keine Glaubensfrage!
Google Suchanfragen sagen sehr viel mehr über einen Menschen aus als ein paar Beiträge in einem vergleichsweise unbedeutendem, deutschen Forum wie etwa Allmy.Izaya schrieb:Du hast natürlich recht. Aber um ein genaues Profil von mir zu erstellen bedarf es mehr als ein paar Beiträge die herausgefischt werden.
Meinst du mit Denke Gedanke?schmitz schrieb:Ja, das wäre auch meine Denke, wüsste ich nicht um die Art und Weise, wie Doktor Psych. und Proff. Psych. denken...-und genau da, geht es um Analyse die da ansetzt, wo Deine Denke aufhört...
Sehen manche nicht so :Dschmitz schrieb:Wäre Psychologie nicht letztlich "massentauglich", wäre sie ne Vermutung. Sie ist aber ne Wissenschaft!
Oder einfach pädophil. :troll:Izaya schrieb:Bis zur Idee: "Der ist Lehrer" ist es da nicht mehr weit. (Oder man ist SEHR oft Sitzengeblieben :D )