Erinnerungen an unwichtige Dinge so stark
10.02.2006 um 20:56....och ich erinenr mich auch an viele unwichtige sachen......
das regt einige auf...
z.b wenn ich sie Zitiere was sie vor Jahren gesagt haben.....
ich hab eingelich ein sehr gutes gedächniss..... was sich so gut wie alles merkt ... sowas ist aber nicht immer praktisch...
wenn ich Meschen von früher treffen entschuldige ich mich meist für dinge von den sie garnix mehr wissen.... oft wars so schlimm das ich meinst nicht mehr mit ihnen reden wollte.... weil ich noch wusste was ich ihnen früher angetan habe.... eagl wie klein es war
ich war früher( 6-12 Jahre) ein recht Gemeiner Rüpel Matcho
hin gegen bin ich heuet das totale Gegenteil.... (also sone art Schüchterer Pazifist ^^)
ein Gutes Gedechnis ist nicht immer gut....
wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^
das regt einige auf...
z.b wenn ich sie Zitiere was sie vor Jahren gesagt haben.....
ich hab eingelich ein sehr gutes gedächniss..... was sich so gut wie alles merkt ... sowas ist aber nicht immer praktisch...
wenn ich Meschen von früher treffen entschuldige ich mich meist für dinge von den sie garnix mehr wissen.... oft wars so schlimm das ich meinst nicht mehr mit ihnen reden wollte.... weil ich noch wusste was ich ihnen früher angetan habe.... eagl wie klein es war
ich war früher( 6-12 Jahre) ein recht Gemeiner Rüpel Matcho
hin gegen bin ich heuet das totale Gegenteil.... (also sone art Schüchterer Pazifist ^^)
ein Gutes Gedechnis ist nicht immer gut....
wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^