Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dating & Offenheit: Muss man sagen, dass man trans ist?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrlichkeit, Gender, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.02.2025 um 20:22
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich persönlich finde solche oberflächlichen Ansichten erbärmlich
Dafür lässt du aber ganz schön viele solcher ab. :Y:

Und heterophob klingt auch Vieles, was du von dir gibst. Wirst deine Gründe und Erfahrungen haben, aber tolerant hörst du dich nicht an, auch wenn du das für dich vielleicht einforderst.

Bin wieder raus. :merle:

melden

06.02.2025 um 20:25
@Interested

Heterophob...
Das ist wie dieser ominöse Rassismus gegen "Weiße" :D

1x zitiertmelden

06.02.2025 um 20:27
@Gruselschinken

Bloß nicht reflektieren!

1x zitiertmelden

06.02.2025 um 20:27
@Gruselschinken
Du scheinst komische Leute zu kennen, wenn denen völlig egal ist, wen sie...nun ja...kennenlernen wollen. Was recht schwierig werden dürfte bei normalen Menschen

1x zitiertmelden

06.02.2025 um 20:29
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Damit outen sich hier so manche, dass sie ein Gesicht/Charakter whatever toll finden, aber es eklig finden ein Genital vorzufinden, was sie nicht erwarten.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Bei ner perfekt passenden Transfrau merkst du keinen Unterschied zu einer "biologischen" Frau.
@Gruselschinken

Finde den Fehler...

Watt denn nu? Unerwartetes Genital oder kein Unterschied?

Und was wäre an einem Kinderwunsch illegitim?

melden

06.02.2025 um 20:32
@sacredheart

Du weißt schon dass es Genitalangleichende OPs gibt?

1x zitiertmelden

06.02.2025 um 20:34
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Du weißt schon dass es Genitalangleichende OPs gibt?
Du hast doch geschrieben:
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:aber es eklig finden ein Genital vorzufinden, was sie nicht erwarten.
Da passt nichts von Deinen Ausführungen zusammen.
Es gibt nun mal Männer, für die ist nicht 'Loch gleich Loch' und für die ist auch eine Frau mehr als nur ein Loch, sondern zuallererst ein Mensch, dann eine Frau und erst danach ein Sexualpartner. Finde Dich doch einfach damit ab, dass es zivilisierte Menschen gibt

2x zitiertmelden

06.02.2025 um 20:42
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:sondern zuallererst ein Mensch, dann eine Frau und erst danach ein Sexualpartner.
Und deswegen ist ihnen das biologische passende Loch so enorm wichtig, dass dieser Mensch nicht mehr als (Sexual)partner in Frage kommt, wenn das biologische Geschlecht nicht mit dem sozialen übereinstimmt. Sorry, aber gerade da spielt das "Loch" die grösste Rolle und erst danach kommt Mensch und Frau.

3x zitiertmelden

06.02.2025 um 20:45
Zitat von gastricgastric schrieb:Und deswegen ist ihnen das biologische passende Loch so enorm wichtig, dass dieser Mensch nicht mehr als (Sexual)partner in Frage kommt, wenn das biologische Geschlecht nicht mit dem sozialen übereinstimmt. Sorry, aber gerade da spielt das "Loch" die grösste Rolle und erst danach kommt Mensch und Frau.
Es gibt nunmal sowas wie heterosexualität.

melden

06.02.2025 um 20:49
Zitat von gastricgastric schrieb:Und deswegen ist ihnen das biologische passende Loch so enorm wichtig, dass dieser Mensch nicht mehr als (Sexual)partner in Frage kommt, wenn das biologische Geschlecht nicht mit dem sozialen übereinstimmt. Sorry, aber gerade da spielt das "Loch" die grösste Rolle und erst danach kommt Mensch und Frau.
Das sind halt die Super-Heteros, die es sogar schwul finden sich beim Urologen von nem männlichen Arzt den Dödel untersuchen zu lassen.
Alles schon mitbekommen...

melden

06.02.2025 um 20:49
@interrodings
Grossartig, eine heterosexuelle Transfrau sucht heterosexuelle männer. Passt doch wie die Faust aufs Auge.

1x zitiertmelden

06.02.2025 um 21:17
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Allerdings ist die "Loch ist Loch" Fraktion immerhin ehrlich...
Was kennst du denn für Leute?

melden

06.02.2025 um 21:18
@fischersfritzi

Cis-Männer

melden

06.02.2025 um 21:25
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nein.
Du merkst lediglich selbst, was für einen Unsinn die Super Hetero Crew hier verbreitet.
Ein Outing-Zwang...
Lächerlich.
Damit outen sich hier so manche, dass sie ein Gesicht/Charakter whatever toll finden, aber es eklig finden ein Genital vorzufinden, was sie nicht erwarten.
Wie gesagt. Ich persönlich finde solche oberflächlichen Ansichten erbärmlich, aber hey... Ihr wollt halt keine Liebe, sondern entweder eine Samenanlagebank oder ein wandelndes Portmonee (⁠.⁠ ⁠❛⁠ ⁠ᴗ⁠ ⁠❛⁠.⁠).
Es ist wirklich schade, dass Menschen in solchen Diskussionen so abwertend und respektlos werden.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Bei ner perfekt passenden Transfrau merkst du keinen Unterschied zu einer "biologischen" Frau.
Sorry aber das ist Unsinn. Hab noch nie eine Biologische Frau mit Adamsapfel gesehen.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:@Interested

Heterophob...
Das ist wie dieser ominöse Rassismus gegen "Weiße" :D
Anscheinend, weist du nicht was Rassismus ist. Sonst wüsstest du, das Rassismus in keiner Relevanz zur Sexuellen Orientierung steht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:@Gruselschinken

Bloß nicht reflektieren!
Dachte ich mir auch grade. Ob es auch diskriminierend ist, wenn ein schwuler nur einen schwulen will und keine CisFrau?
Zitat von abberlineabberline schrieb:@Gruselschinken
Du scheinst komische Leute zu kennen, wenn denen völlig egal ist, wen sie...nun ja...kennenlernen wollen. Was recht schwierig werden dürfte bei normalen Menschen
Dachte ich mir auch, jetzt wünsche ich mir wieder meine Kindheit zurück und würde noch nichts wissen von der Verderbtheit der Menschheit.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Da passt nichts von Deinen Ausführungen zusammen.
Es gibt nun mal Männer, für die ist nicht 'Loch gleich Loch' und für die ist auch eine Frau mehr als nur ein Loch, sondern zuallererst ein Mensch, dann eine Frau und erst danach ein Sexualpartner. Finde Dich doch einfach damit ab, dass es zivilisierte Menschen gibt
Finde die Formulierung loch gleich loch immer noch extrem Frauenfeindlich @Gruselschinken . Da würde selbst Al Bundy mit den Augen schlackern.

melden

06.02.2025 um 21:36
@locutus
Ich bin ja froh, nicht so einen Bekanntenkreis zu haben, aber ich glaub @Gruselschinken macht sich nur n Spaß mit uns. Sturm der Entrüstung bei ein bisschen Prollsport und so. Allerdings wird kaum ein heterosexueller Mann so verballert sein, dass es egal ist, mit wem man da gerade...ein Date hat. Irgendwie ist das Niveau hier gerade auf vollen Touren. Ist ja auch schon spät. Aber mal ernsthaft, @Gruselschinken
es können Kinder hier lesen. Man muss da ja nicht gerade das Niveau auf Grasnarbe fahren.

2x zitiertmelden

06.02.2025 um 21:39
Zitat von abberlineabberline schrieb:@locutus
Ich bin ja froh, nicht so einen Bekanntenkreis zu haben, aber ich glaub @Gruselschinken macht sich nur n Spaß mit uns. Sturm der Entrüstung bei ein bisschen Prollsport und so. Allerdings wird kaum ein heterosexueller Mann so verballert sein, dass es egal ist, mit wem man da gerade...ein Date hat. Irgendwie ist das Niveau hier gerade auf vollen Touren. Ist ja auch schon spät. Aber mal ernsthaft, @Gruselschinken
es können Kinder hier lesen. Man muss da ja nicht gerade das Niveau auf Grasnarbe fahren.
Ich bin auch froh, das mein ganzer Freundes und Bekanntenkreis ein hohen Standard hat. Hier sind übrigens auch schwule und lesben dabei. Muss man heute ja auch erwähnen, damit einen nicht gleich pauschal irgend eine Form der Diskriminierung unterstellt wird.

Also um ehrlich zusein, gehe ich hier auch grade von einer Troll Aktion aus das alles erinnert mich grade an eine South Park Folge...

melden

06.02.2025 um 21:43
@locutus
@abberline

Jaja. Der naive Glaube an die Menschlichkeit :D

melden

06.02.2025 um 23:05
@Gruselschinken
Da klafft ein ganz schöner Widerspruch zwischen deiner Erwartungshaltung anderen Leuten gegenüber und deinem eigenen Verhalten. Irgendwie lost und peinlich

melden

06.02.2025 um 23:07
Zitat von abberlineabberline schrieb:Allerdings wird kaum ein heterosexueller Mann so verballert sein, dass es egal ist, mit wem man da gerade...ein Date hat.
Auch wenn ich vieles was @Gruselschinken schreibt, nicht teile, denke ich schon dass es solche Männer gibt. Wenn es Männer gibt, die sogar Tiere für ihre Befriedigung nehmen, wird es auch Männer geben, denen es egal ist, mit welchen Menschen sie Sex haben.

melden