Gruselschinken schrieb:Nein.
Du merkst lediglich selbst, was für einen Unsinn die Super Hetero Crew hier verbreitet.
Ein Outing-Zwang...
Lächerlich.
Damit outen sich hier so manche, dass sie ein Gesicht/Charakter whatever toll finden, aber es eklig finden ein Genital vorzufinden, was sie nicht erwarten.
Wie gesagt. Ich persönlich finde solche oberflächlichen Ansichten erbärmlich, aber hey... Ihr wollt halt keine Liebe, sondern entweder eine Samenanlagebank oder ein wandelndes Portmonee (. ❛ ᴗ ❛.).
Es ist wirklich schade, dass Menschen in solchen Diskussionen so abwertend und respektlos werden.
Gruselschinken schrieb:Bei ner perfekt passenden Transfrau merkst du keinen Unterschied zu einer "biologischen" Frau.
Sorry aber das ist Unsinn. Hab noch nie eine Biologische Frau mit Adamsapfel gesehen.
Gruselschinken schrieb:@Interested
Heterophob...
Das ist wie dieser ominöse Rassismus gegen "Weiße" :D
Anscheinend, weist du nicht was Rassismus ist. Sonst wüsstest du, das Rassismus in keiner Relevanz zur Sexuellen Orientierung steht.
Interested schrieb:@Gruselschinken
Bloß nicht reflektieren!
Dachte ich mir auch grade. Ob es auch diskriminierend ist, wenn ein schwuler nur einen schwulen will und keine CisFrau?
abberline schrieb:@Gruselschinken
Du scheinst komische Leute zu kennen, wenn denen völlig egal ist, wen sie...nun ja...kennenlernen wollen. Was recht schwierig werden dürfte bei normalen Menschen
Dachte ich mir auch, jetzt wünsche ich mir wieder meine Kindheit zurück und würde noch nichts wissen von der Verderbtheit der Menschheit.
sacredheart schrieb:Da passt nichts von Deinen Ausführungen zusammen.
Es gibt nun mal Männer, für die ist nicht 'Loch gleich Loch' und für die ist auch eine Frau mehr als nur ein Loch, sondern zuallererst ein Mensch, dann eine Frau und erst danach ein Sexualpartner. Finde Dich doch einfach damit ab, dass es zivilisierte Menschen gibt
Finde die Formulierung loch gleich loch immer noch extrem Frauenfeindlich
@Gruselschinken . Da würde selbst Al Bundy mit den Augen schlackern.