Klaasohm - Brauchtum oder Gewalt gegen Frauen?
01.12.2024 um 07:11Wenn du @nasenstüber bei gewissen Themen auftauchst kann man zuverlässig davon ausgehen, dass wieder eine Fuhre Unsinn in den Thread gekippt wird.
Und Zack: Q.e.d.
Meine Fresse.
Den Rest deines posts habe ich dann gar nicht mehr gelesen, es lohnt sich einfach nicht
Und Zack: Q.e.d.
nasenstüber schrieb:Falls tatsächlich Frauen gegen ihren Willen verhauen wurden, bin ich dagegen. Falls die Frauen das freiwillig machen, ist es ihr persönliches Vergnügen - offenbar wurden keine Anzeigen erstattet, also deutet zumindest das darauf hin, dass es freiwillig geschah.Klar, wenn eine Frau "Nein" sagt, meint sie eigentlich "ja", wissen wir Männer doch...
Meine Fresse.
"Ich hab eine!" Wiefke hält eine 16-Jährige fest. Sie will sich entwinden. "Lasst mich, bitte, bitte!" Da kommt Klaasohm, in seinen Händen ein Kuhhorn. Er holt aus, rasch drückt der Biloper ihren Kopf nach vorn. Ein-, zwei-, drei-, viermal saust das Horn auf den Hintern nieder.https://www.spiegel.de/reise/deutschland/nikolaus-brauch-auf-borkum-a-937407.html
Den Rest deines posts habe ich dann gar nicht mehr gelesen, es lohnt sich einfach nicht