Klaasohm - Brauchtum oder Gewalt gegen Frauen?
01.12.2024 um 07:11Wenn du @nasenstüber bei gewissen Themen auftauchst kann man zuverlässig davon ausgehen, dass wieder eine Fuhre Unsinn in den Thread gekippt wird.
Und Zack: Q.e.d.
Meine Fresse.
Den Rest deines posts habe ich dann gar nicht mehr gelesen, es lohnt sich einfach nicht
Und Zack: Q.e.d.
Klar, wenn eine Frau "Nein" sagt, meint sie eigentlich "ja", wissen wir Männer doch...nasenstüber schrieb:Falls tatsächlich Frauen gegen ihren Willen verhauen wurden, bin ich dagegen. Falls die Frauen das freiwillig machen, ist es ihr persönliches Vergnügen - offenbar wurden keine Anzeigen erstattet, also deutet zumindest das darauf hin, dass es freiwillig geschah.
Meine Fresse.
"Ich hab eine!" Wiefke hält eine 16-Jährige fest. Sie will sich entwinden. "Lasst mich, bitte, bitte!" Da kommt Klaasohm, in seinen Händen ein Kuhhorn. Er holt aus, rasch drückt der Biloper ihren Kopf nach vorn. Ein-, zwei-, drei-, viermal saust das Horn auf den Hintern nieder.https://www.spiegel.de/reise/deutschland/nikolaus-brauch-auf-borkum-a-937407.html
Den Rest deines posts habe ich dann gar nicht mehr gelesen, es lohnt sich einfach nicht