Guten Morgen!
Gestern Abend saß ich noch lange in eine Decke gewickelt draußen im Garten. Der Mond war so schön. Klarer Sternenhimmel. Und ein paar Glühwürmchen. Und ich dachte, wie schön doch das Leben ist. Obwohl mein Leben ziemlich schwer geworden ist. Aber dafür mache ich das alles. Um so etwas noch oft zu erleben.
Es ist nicht selbstverständlich den Mond zu betrachten, sehen zu können. Und es ist so mega, wenn meine Lungen sich mit frischer Luft füllen. Eine kalte Nase zu bekommen. Ich fühle dass ich lebe. Ich bin noch da.
Danke
@Retsiemfoh @Interesse_01 @Shibam @klompje1 ....dass ihr an mich denkt.
Ich habe besser geschlafen als die Nacht vorher. Auch zum Glück traumlos. Aber trotzdem zu kurz.
Mir sind viele Gedanken durch den Kopf gegangen bis ich endlich einschlafen konnte.
Wie lange geht es so weiter.... wie lange schafft mein Körper es noch.
Natürlich kann mir das niemand beantworten. Aber manchmal kann ich mich nicht dagegen stemmen, diese Gedanken weiter zu denken.
Ist das Sterben nicht wie ein Glühwürmchen so, dass es da gerade noch fliegt, und leuchtet, und dann in der Dunkelheit verschwindet.
Ich weiß, komische Assoziation. Aber sowas kommt mir dann in den Sinn.
Ich bin die meiste Zeit ok damit dass ich auf eine Beziehung verzichte. Und doch erwische ich mich selbst öfter, dass ich solche besonderen Momente auch gerne mit jemandem teilen würde, auf eine romantische Art, nicht nur freundschaftlich. Mit so einem Bonnie & Clyde Ding. Woohoo, wir gegen den Rest der Welt Ding.
Dann rücke ich mir wieder selbst den Kopf gerade mit der Vernunft und Realität. Bonnie hätte nämlich mit mir die A... Karte gezogen, nicht den Rebellen Jackpot.
Ich hoffe ihr fühlt euch ok mit meiner Gedankenwelt. Weil, ich gebe zu, die ist manchmal vielleicht wirr.
Danke, dass ihr euch das regelmäßig durchlest von mir!
Auf in den neuen Tag. 🔆
Ich wünsche euch einen schönen Tag.