Ihr Wegbegleiter hier,
es berührt mich manchmal sehr was ihr schreibt.
Dass ihr von dem was ich teile, etwas für euch mitnehmen könnt, das ist großartig. Ich kann das gar nicht im Kopf klar bekommen, dass ich einen kleinen Einfluss haben soll. Aber es bestätigt mich darin, alles richtig zu machen hier zu schreiben was mich beschäftigt und bewegt. Für mich selbst, aber auch euch.
Auch, weil es oftmals nur meine nüchterne Realität ist. Und ich teile hier längst nicht alles.
@MaraiAngela Danke für deine lieben Worte. Ich weiß es zu schätzen was ihr mir hier hinterlasst. Und dass ihr an mich denkt.
@klompje1 Danke, das ist lieb von dir! 😊
@Retsiemfoh Das trifft es genau, zwischendurch absolutem Lebenswillen und tiefer Verzweiflung.
Ich kann noch kämpfen. Und das mache ich solange es geht.
In den Phasen in denen ich wie in den vergangenen Tagen nicht mehr kann, geht's nur ums Aushalten.
@devil075 Danke, dass du das hier teilst.
Es tut mir so leid, dass du deine Mum verloren hast. Ich hoffe, du hast ein gutes Umfeld, das dich in deiner Trauer auffangen kann. Dass ich dich durch das was ich teile klarer sehen lasse, macht mich froh, denn es gibt dem Ganzen nochmal viel mehr Sinn.
@Karakachanka Diese Kleinigkeiten sind tatsächlich die Freuden, die mir meine Tage echt ein bisschen erleichtern. Ich würde mich auch vor der Krankheit als schon eher achtsamen Menschen beschreiben. Überwältigt, wenn er zb am Meer steht. Aber letztendlich sind die kleinen Dinge im Leben manchmal größer als man vielleicht wahrnimmt.
Und ja, manchmal kommt dann wieder die nächste besch... Welle der Verzweiflung und taucht mich unter.
Ich war an der frischen Luft, das geht wieder gut.
.....
Am Schluss erzähl ich euch noch eine kleine Anekdote.
Kategorie "Einkauf mit Hirntumor." 🤪
Ich gehe zu Rewe, weiß genau was ich will. Ich habe Bock auf eine neue Eissorte, Brezn Eis 🤩.
Lasse mich schon am Anfang von der Sushi Station ablenken. Lege aber Obst in meinen Wagen. Denke noch an Ach, Reis... gehe da aber nicht hin. Ich kaufe mir noch Pistazien Mousse, weil ich zufällig vorbei laufe.
Plötzlich ist mein Wagen weg. Hä. Den habe ich doch hier noch geschoben. Oder doch nicht? Ich versuche ihn zu finden. Fast nehme ich einen fremden Wagen, merke es aber noch. Ich finde irgendwo meinen Wagen, checke überhaupt nicht warum der dort steht.
Naja. Was wollte ich denn nochmal? Ich gehe zur Kasse und vergesse mein Eis. Mega. Gehe also ohne raus. 🤡
Es fällt mir draußen dann wieder ein, und ich gehe nochmal rein. Am Ende habe ich es, inklusive einer kleinen Bibi & Tina Torte
( ich weiß, eher für Kinder, aber große Empfehlung!! weil Vanille und Schoko)