Palliativ und Einsamkeit
16.06.2024 um 20:46Auch von mir liebe Grüße!
Violina
Violina
klompje1 schrieb am 14.06.2024:Dachte gerade an dich. Und frage mich wie es klappt mit dein Essen?Ja, ich habe manchmal gerne getanzt. 😊
Und ob du schon am Meer warst?
Manchmal frage ich mich, ob du gerne getanzt hast. Oder wo du überall warst in die Welt. Ob du viel auf reisen warst und wohin.
LadyWhiteRose schrieb am 14.06.2024:Wie geht es dir ? Ich hoffe, dass du dich von den Nebenwirkungen deiner Chemo erholt hast .
Retsiemfoh schrieb:Ich hoffe das es dir nach der Chemo jetzt erstmal den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht, das du essen kannst, und die Kraft hast alles Weitere durchzustehen.Danke, dass ihr fragt wie es mir geht. 🙏🏻
devil075 schrieb:Du hast jegliches Recht keinen Bock mehr zu haben, ich musste lernen, dass man auch das akzeptieren muss. Bekommst du die Chemo täglich und dann kurze Pause? Dann ist kein Wunder, dass du niedergeschlagen bist. War schon alle 3 Wochen 1 und das 6 mal ein ChaosIch nehme die Chemo 5 Tage, dann 23 Tage Pause.
devil075 schrieb:Ich denk so oft an dich und sende dir Kraft damit du weiter machen magstIch danke dir 🙏🏻