Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

16.06.2024 um 20:46
Auch von mir liebe Grüße!
Violina


melden

Palliativ und Einsamkeit

16.06.2024 um 20:48
IMG 20240615 120322Original anzeigen (4,7 MB)


Liebe Grüße


melden

Palliativ und Einsamkeit

16.06.2024 um 21:27
@ghostcloud

Wünsche dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

LG ma


melden

Palliativ und Einsamkeit

17.06.2024 um 14:59
Ihr Wegbegleiter!

Danke für eure lieben Grüße, Wünsche und auch die schönen Fotos die ihr mir im Thread hinterlasst. 🤍
Zitat von klompje1klompje1 schrieb am 14.06.2024:Dachte gerade an dich. Und frage mich wie es klappt mit dein Essen?

Und ob du schon am Meer warst?

Manchmal frage ich mich, ob du gerne getanzt hast. Oder wo du überall warst in die Welt. Ob du viel auf reisen warst und wohin.
Ja, ich habe manchmal gerne getanzt. 😊

Das schönste Fleckchen Erde an dem ich je war war wohl auf Bali. Das war traumhaft. 🌴

Ich war bisher noch nicht am Meer, aber das kommt noch. 🌊
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb am 14.06.2024:Wie geht es dir ? Ich hoffe, dass du dich von den Nebenwirkungen deiner Chemo erholt hast .
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Ich hoffe das es dir nach der Chemo jetzt erstmal den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht, das du essen kannst, und die Kraft hast alles Weitere durchzustehen.
Danke, dass ihr fragt wie es mir geht. 🙏🏻
Ich bin jetzt noch eine Woche in der Chemo Pause bevor es weitergeht, und ich versuche etwas Kraft zu bekommen für den nächsten Zyklus.
Es ist alles ziemlich anstrengend für meinen Körper.
Mit dem Essen, das ist oft zäh. Aber ich gebe mir Mühe. Ich will auf keinen Fall zurück zur Nasensonde.

Manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr auf das alles. Da bin ich ehrlich.
Entschuldigt bitte, wenn ich heute so niedergeschlagen klinge, aber ich gebe nicht auf.


melden

Palliativ und Einsamkeit

17.06.2024 um 16:47
@ghostcloud
Du hast jegliches Recht keinen Bock mehr zu haben, ich musste lernen, dass man auch das akzeptieren muss. Bekommst du die Chemo täglich und dann kurze Pause? Dann ist kein Wunder, dass du niedergeschlagen bist. War schon alle 3 Wochen 1 und das 6 mal ein Chaos

Ich denk so oft an dich und sende dir Kraft damit du weiter machen magst


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

17.06.2024 um 18:35
Zitat von devil075devil075 schrieb:Du hast jegliches Recht keinen Bock mehr zu haben, ich musste lernen, dass man auch das akzeptieren muss. Bekommst du die Chemo täglich und dann kurze Pause? Dann ist kein Wunder, dass du niedergeschlagen bist. War schon alle 3 Wochen 1 und das 6 mal ein Chaos
Ich nehme die Chemo 5 Tage, dann 23 Tage Pause.
Es ist ja nicht meine erste Chemo und ich kenne das alles schon. Ich weiß ja auch wofür ich es mache. Aber manchmal.. da will ich einfach nicht mehr. Ich habe so viele Baustellen die ich hier nicht alle thematisiere.
Manchmal habe ich einfach keinen Bock mehr, keine Kraft mehr.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich denk so oft an dich und sende dir Kraft damit du weiter machen magst
Ich danke dir 🙏🏻


melden

Palliativ und Einsamkeit

18.06.2024 um 06:18
Guten morgen @ghostcloud

Du kämpfst jeden tag, unterbrochen. Das ist hart. Kein wunder das du mal es richtig Müde bist.
Es tut mir wirklich weh zu lesen, das du es so schwer hast.

Schreibe drüber, das kann erleichtern, und es dir was leichter machen und vielleicht etwas last nehmen.

mann-zu-fuC39F-auf-ast-mit-roten-laterne


melden

Palliativ und Einsamkeit

18.06.2024 um 17:41
Auch ich verfolge diesen Thread - seit Monaten schon - wie wohl sehr viele hier, still mitlesend.
Um hier mitzuschreiben, fehlt es mir an Worten, die das abbilden können, was ich empfinde und die adäquat abbilden, was ich dir sagen möchte, @ghostcloud - diese Worte gibt es einfach nicht.
Es gibt keine Worte, die dir Trost geben können - am Ende liest du Sätze von Menschen, die du nicht kennst, die dir nicht nahestehen.

Um meine, leider negative, Sicht zu kappen, möchte ich dir - natürlich auch als Fremde - meinen Respekt aussprechen dafür, dass du diesen Faden initiiert hast und an ihm festhältst.
Es ist berührend, wie viele Menschen an deinem Schicksal Anteil nehmen!
In der tiefen Hoffnung, dass du dich daraus ein wenig speisen kannst innerlich!


melden

Palliativ und Einsamkeit

18.06.2024 um 20:42
Lieber Ghostcloud,

auch ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft 💐

Fährst du in den Norden ans Meer oder in den Süden?

Einen Sommergruss lass ich dir hier 🌺🌞

IMG 1171Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

22.06.2024 um 19:36
Hallo ghostcloud
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Chemo, und das du hoffentlich möglichst wenig Nebenwirkungen hast.
Ich denke an dich!


melden

Palliativ und Einsamkeit

24.06.2024 um 20:25
Hallo @ghostcloud , ich lese hier seit geraumer Zeit mit.
Alles Gute wünsche ich dir 😀
Wollte einfach nur mal liebe Grüße dalassen.


melden

Palliativ und Einsamkeit

25.06.2024 um 17:30
Schön ist es, berührend, wie viele Menschen hier Anteil nehmen an deinem Schicksal, @ghostcloud

Es ändert nichts an deiner Erkrankung, aber es ändert gewiss deinen Blick auf Menschen. Und meinen auch.


melden

Palliativ und Einsamkeit

25.06.2024 um 18:22
Danke ihr Lieben 🙏🏻🤍 für eure Worte, auch an die die normalerweise nur still mitlesen.
Danke für eure Zeilen an mich.

Runde 2 der Chemo hat am Montag angefangen, heute ist der zweite Chemo Tag.
Die Nebenwirkungen halten sich zum Glück noch in Grenzen, kommen aber mit der Zeit dann immer mehr. Aber ich bin sehr schläftig. Heute sind meine Schmerzen auch besonders fies, und ich habe im Dunkeln bis eben geschlafen. Ich gebe mir Mühe das alles zu überstehen, möglichst tapfer zu sein. Nun ja, es bleibt mir jaauch nichts anderes übrig.

Ich versuche jetzt gleich ein großes Glas Wasser mit Saft zu trinken. Bisschen mehr Flüssigkeit bei dem Wetter. ☀️


melden

Palliativ und Einsamkeit

25.06.2024 um 22:53
Lieber @ghostcloud
Ich lese schon seit Anfang des Jahres hier mit und möchte dir jetzt doch ein paar Worte schreiben.
Deine Posts berühren mich sehr.
Ich habe einen Sohn, der genau so alt ist, wie du.

Du bist unglaublich tapfer und ich bewundere dich unendlich dafür, daß du nie verbittert rüberkommst und weiter kämpfst.
Danke, dass du dieses Thema eröffnet hast und uns an deinem Leben teilhaben lässt.
Ich wünsche dir, dass die neue Chemo hilft, dass du möglichst wenig Schmerzen und Nebenwirkungen hast und weiterhin viel Kraft.💚


melden

Palliativ und Einsamkeit

26.06.2024 um 09:29
@ghostcloud


Es ist nicht leicht zurzeit, das lese ich aus alles raus.
Bin in Gedanken bei dir. Und hoffe du hast das große Glas Saft geschafft.

Tue dir nur gutes, esse und trinke was dir schmeckt.

Hoffe du kannst noch was träumen, wie du mit ein Pferd zum beispiel an das Meer entlang läufst. Das du dir nicht zu sehr die zu harte realität ausgesetzt bist. Und manchmal entfluchten kannst das ganze.

Davor oder dafür drücke ich ganz fest die daumen


melden

Palliativ und Einsamkeit

26.06.2024 um 23:14
@ghostcloud

Meine kleinen gefiederten Freunde, dir mir letztens begegnet sind, und ich wünschen dir viel Kraft.

20240625 105957Original anzeigen (3,8 MB)

20240625 111636Original anzeigen (3,8 MB)

20240625 122035Original anzeigen (4,3 MB)

Wir alle, ob nun Freunde, Familie oder unbekannte Leute aus dem Netz, wir stehen hinter dir und denken jeden Tag an dich.

Alles Liebe! ❤️


melden

Palliativ und Einsamkeit

27.06.2024 um 18:54
hey hey

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles erdenklich gute!!!


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.06.2024 um 19:44
Ich hoffe, dass dir die Chemo nicht allzu sehr zusetzt, musste gerade an dich denken… lass dir ganz herzliche Grüße da


melden

Palliativ und Einsamkeit

30.06.2024 um 04:57
Wirklich schöne Bilder, die hier geteilt werden.

@ghostcloud
Fühl dich einfach mal ganz feste und lange gedrückt von mir, unbekannterweise... Das meine ich vom tiefsten Herzen


melden

Palliativ und Einsamkeit

30.06.2024 um 16:25
@ghostcloud


20240630 143956Original anzeigen (2,1 MB)





Aus unserem Garten. Mit herzlichen Grüßen ma


melden