Ihr Weggefährten..
Eure Worte berühren mich sehr. 🥺
Mauuu schrieb:Es ist mir sehr viel wert und ich schaue jeden Tag nach ob du geschrieben hast.
Habe selten so einen reflektierten, höflichen und durch und durch guten Menschen gelesen. Du bist etwas sehr besonderes für viele Menschen hier. Ich hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen und du hast weiterhin alle deine Lieben um dich. Du bist ein Gewinn für so viele.
Oh. Wow.. Ich danke dir dafür. 🤍
Zur Zeit ist mein Leben ein ziemlicher Kraftakt. Die Schmerzen sind auch etwas schwerer zu ertragen, weil ich einfach weniger Kraft habe. Ich schlafe viel.
Aber ich bin noch da, und gebe nicht auf.
Es fällt mir schon schwer dass ich daa bisschen Selbstständigkeit was ich mir vorher noch bewahren konnte, im Moment nicht mehr habe. Dass mir gerade die Kraft dazu fehlt.
So viel Hilfe bei normalen Sachen zu brauchen ist immer noch nicht ganz so leicht zu verkraften. Aber ich bi n auch sehr dankbar für all die Hilfe die ich bekomme.
Ich wünsche mir sehr dass ich da s Ruder nochmal herumreissen kann, und ich wieder etwas auf die Beine kommen kann.
Das Palliativteam ist echt super lieb, immer noch an unserer Seite und ich bin froh dass sie auch meine Mutter etwas entlasten und sie mal zum Kaffee trinken gehen schicken.
Die Situation ist aucj für sie psychisch nicht immer einfach. Und ich wünschte ich könnte sie besser trösten. Abe ich versuche weiter zu kämpfen, auch und besonders für sie.
Ich weiß , ich kann mich glücklich schätzen dass icg Menschen in meinem Leben habe die versuchen mich da durch zu tragen.
Und auch ihr...Danke dsss ihr mich so begleitet und da seid. An mich denkt! Mir schreibt.
Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen. 🙏🏻