ghostcloud
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Palliativ und Einsamkeit
30.03.2024 um 11:32Ihr Wegbegleiter
Dankeschön für eure Worte und Wünsche!
Icg würde euch gerne etwas positives berichten können, aber mein Zustand ist noch immer ziemlich kritisch. Nicht lebensbedrohlich kritisch, aber ich habe ziemlich abgebaut, und weiß nicht wohin der Weg geht. Ich will niemandem Sorgen machen und bin auch immer noch dabei alles mit zu machen was möglich ist, um etwas mehr Lebensqualität zurück zu holrn.
Vorgestern konnte ich etwas mehr Pudding essen, das war ein kleines Highlight. 💪🏼
Meine Schmerzen sind zur Zeit nicht so leicht zu ertragen weil, mit weniger Kraft auch das schwieriger ist. Ich habe immer mal wieder Fieber, aktuell aucd wieder gestiegen. Mein Körper kämpft, ich kämpfe indem ich aushalte.
Ich wünsche euch allen ein paar schöne ruhige Feiertage 🪺
Ich mag dieses Zitat:
Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.
(Friedrich Hebbel)
Danke dass es euch gibt ! Fürs da sein, und mich nicht vergessen.
Ghostcloud
Dankeschön für eure Worte und Wünsche!
Icg würde euch gerne etwas positives berichten können, aber mein Zustand ist noch immer ziemlich kritisch. Nicht lebensbedrohlich kritisch, aber ich habe ziemlich abgebaut, und weiß nicht wohin der Weg geht. Ich will niemandem Sorgen machen und bin auch immer noch dabei alles mit zu machen was möglich ist, um etwas mehr Lebensqualität zurück zu holrn.
Vorgestern konnte ich etwas mehr Pudding essen, das war ein kleines Highlight. 💪🏼
Meine Schmerzen sind zur Zeit nicht so leicht zu ertragen weil, mit weniger Kraft auch das schwieriger ist. Ich habe immer mal wieder Fieber, aktuell aucd wieder gestiegen. Mein Körper kämpft, ich kämpfe indem ich aushalte.
Ich wünsche euch allen ein paar schöne ruhige Feiertage 🪺
Ich mag dieses Zitat:
Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.
(Friedrich Hebbel)
Danke dass es euch gibt ! Fürs da sein, und mich nicht vergessen.
Ghostcloud