5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
24.06.2023 um 11:48CCFan schrieb:Der Reiz, auch bei mir, liegt doch nicht darin was man sieht, sondern dass man der Titanic so nah ist. Aus einem Bullauge direkt auf die Titanic zu sehen wird schon was besonderes sein für viele Titanic-Begeisterte.So viele hier haben ähnliche Meinungen, Faszination, aus nächster Nähe das Wrack zu sehen…. Wo war den eure Leidenschaft dafür, als da nicht gerade noch ein paar Leute dafür draufgingen? Ich komme da nicht mit.. Auf der einen Seite gibt es so viele schiffswracks, die man in echt auf einer bezahlbaren (Tauch-)Tour besuchen könnte, habt ihr sowas mal gemacht?
Des Weiteren, wenn es euch so arg kickt, dann fahrt doch mal zur See und spürt das bodenlose unter euch. Gebt euch doch mal in eurer Freizeit dem element Wasser hin springt ins meer, da wo der Tiefenzeiger nichts mehr anzeigt. Ich mache sowas, ja, es ist ein thrill, aber für so viel Geld da runter zu tauchen, nee danke. Dafür kann man sich sicher 1-2 Jahre ein fettes Boot oder Katamaran chartern.
Auf der anderen Seite, das ist doch nicht wie die Mona Lisa, oder die Pyramiden, oder das Taj, das ist ein Massengrab. Fahrt ihr auch schön langsam von verunfallten Autos vorbei usw? ‘Schuldigung aber so ähnlich empfinde das auch als Katastrophentourismus. Werde sicherlich jetzt gebasht, aber würd ich gern mal sagen.
Viele besuchen ja auch Slums und so weiter, ist halt Geschmackssache. Nur weil es nun schief gegangen ist, sind plötzlich alle 1-klasse Titanic Fans, alles klar.