rhapsody3004 schrieb:Ich dachte jeder freie Mensch darf im Rahmen der Gesetze auf das stehen/abfahren, auf das was bzw. auf wen er/sie will oder nicht? Einschließlich sich auch gezielt auf die Suche danach zu machen.
Wir müssen trennen zwischen dem Handlungsspielraum, den uns die Gesetzgebung gibt, der Sicht der Gesellschaft insgesamt und der persönlichen Meinung dazu.
Jeder darf tun und lassen, was keinem Gesetz widerspricht. Dann kann niemand straf- oder zivilrechtlich belangt werden.
Aber die Gesellschaft oder zumindest einzelne Bereiche der Gesellschaft müssen das nicht gut finden und dürfen das auch sagen.
Ebenso darf jeder einzelne unter Einhaltung der Gesetze dazu seine Meinung kundtun.
Die Mehrheitsmeinung der Gesellschaft ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, das verändert sich.
Anfimia schrieb:Wenn es danach ginge müsste man ja auch gegen das anheuern von Hostessen,
naja, schau Dir mal an, wie sich das mit den Messehostessen geändert hat. Ich war schon lange nicht mehr auf einer Messe, springen auf der IAA noch halbnackte Mädels auf Luxuskarossen rum?
Oder gibt es noch sexy Messebabes auf der Gamescom?
Hier eine schöner Ausschnitt von vor 10 Jahren
https://www.facebook.com/Messebabes/?locale=de_DEja, auch 2023 wird man noch attraktive Messehostessen sehen. Aber Caseking mit zwei Bikinischönheiten (Michaela Schäfer meine ich da zu erkennen), das wird es 2023 auf der Gamescom nicht geben, da wette ich drauf.