Kältezeit schrieb:Und dass es zu sexuellen Aktionen zwischen Stars und Fans kommt, ist ja auch überhaupt nicht das, was in dieser Diskussion angeprangert wird.
Das habe ich hier auch schon anders wahrgenommen.
Die Empörung begann bereits da, so mein Eindruck, wie ein alter Sack (jetzt bewusst so benannt) es überhaupt nur wagen könne auf junge, hübschere Frauen zu stehen, von ihnen nur mutmaßlich Sex zu wollen und mutmaßlich Willige sogar extra rekrutieren zu lassen.
Allgemein stört mich bei sowas, also wirklich nur allgemein zu verstehen, dass die Empörungswelle in der Regel immer nur ältere Männer trifft/überrollt, aber nicht jüngere Frauen, die vollkommen einvernehmlich auf ältere Männer, ja auch so einige ältere Promis, stehen und mit ihnen auch freiwillig Sex haben wollen würden.
Besonders wenn ältere Männer für ihr Alter auch noch attraktiv rüberkommen. Entweder in körperlich-optischer Hinsicht und/oder der lieben Kohle wegen, aber auch nur wegen sowas wie einem Promistatus und der Wunsch einiger Fans vielleicht mal zu erfahren, wie es sich anfühlen würde mit einem Promi zu schlafen.
Bis dahin und soweit wirklich immer
alles freiwillig und einvernehmlich, würde ich selbst bei BDSM oder anderem Härterem nicht in Empörung ausbrechen wollen, da auch sexuelle Vorlieben verschieden sind.
Genauso wie man nicht pauschal immer davon ausgehen oder noch schlimmer unterstellen sollte, dass jüngere Frauen ja alle noch naiv und leicht zu beeinflussen sind/wären und ältere Männer das nur schamlos ausnutzen würden. Das wäre auch unverschämt all diesen Frauen bestimmter Altersklassen aber auch diesen Männern gegenüber.
Kältezeit schrieb:Es geht darum, dass Frauen in Situationen gebracht werden, die ihnen nicht behagen und von denen sie im Vorfeld nicht wussten.
Und selbst was das angeht, dürfte auch noch nichts gesichert oder so überzeugend belegt sein, um auch da schon von Tatsachen sprechen/ausgehen zu können. Bislang dürften auch das nur Behauptungen sein.
Das bedeutet nicht, dass sie nicht stimmen müssen, aber es bleiben trotzdem erst mal nur Behauptungen.
Kann ich es mir grundsätzlich vorstellen, dass da Frauen gezielt in bestimmte Situationen gebracht worden sein könnten, in denen es ihnen auch einfach nur schwer gefallen sein könnte Nein zu sagen? Ja, kann ich mir vorstellen. Obs stimmt - keine Ahnung.
Kann mir sogar noch schlimmere Vorgehensweisen vorstellen, die ja u.a. auch behauptet wurden, aber auch das müsste erst mal bewiesen werden. Sind bislang auch nur Behauptungen.
Klar ist mir natürlich auch, je nachdem, wie schwierig oder sogar bis zu unmöglich es ist/sein dürfte für Bestimmtes nachträglich noch einen eindeutigen Nachweis erbringen zu können.