Kältezeit schrieb:Dann unterscheiden sich unsere Empfindungen hier irgendwie sehr stark.
Sie berichtet u.a. von Frauen, die auf der "Besetzungscouch" saßen uns nicht mehr ansprechbar wirkten.
Selbst wenn die sich eigenverantwortlich zugedröhnt haben, kann man nicht davon ausgehen, dass die sich im weiteren Verlauf des Abends körperlich oder verbal zur Wehr hätten setzen können und genau da fängt es an, rechtlich vielleicht nicht mehr so eindeutig legitim zu werden.
Ich mag jetzt nicht noch zig mal wiederholen was ich (und auch andere hier) dazu geschrieben haben, kurz gefasst:
Ich hätte mich jederzeit zu einem Rammstein-Konzert einladen lassen (wohlwissen dass ich da evtl. nur als Dekoration dienen soll), ich hätte eine Einladung zur Aftershow mit Promis etc. sehr gefreut und ich wäre auch nicht misstrauisch geworden in einem Nebenzimmer mit schwarzen Sofas und Alkohol auf ein vorher angekündigtes "Meet & Greet" mit der Person Lindemann zu warten.
"Zombies" habe ich auf und nach Konzerten schon jede Menge gesehen, aber richtig, an dieser Stelle hätte man genauer hinschauen müssen ob mit den Frauen alles in Ordnung ist. Die Security, die Casting-Dame, aber auch Kayla.
Sie hat da Verantwortung für ihre Freundin übernommen - gut so.
Aber sie hat nicht direkt und sofort irgendwas unternommen wie z.B. die Security oder die Casting-Dame darauf anzusprechen dass es den Frauen womöglich nicht gut geht. Obwohl ihr die Situation komisch vorkam und genau dieser "Zombie-Zustand" ihre Bedenken erst ausgelöst hat.
Kältezeit schrieb:Sie wollte es öffentlich machen, aber ihr damaliger Manager riet ihr davon ab.
Kann sich niemand vorstellen, dass man als junge Frau vielleicht auch Angst hat, sich mit der erfolgreichsten deutschen Band anzulegen?
Kayla hat nichts, weshalb sie sich mit Rammstein anlegen könnte. Ihr ist nichts passiert.
Das einzige was sie bezeugen kann ist, dass es einen Raum gab in dem mehrere junge Frauen auf ein "Meet & Greet" gewartet haben und in dem harter Alkohol angeboten wurde (obwohl die Ausweise vorm Betreten dieses Raums nicht - nochmal? - kontrolliert wurden).
Was für einen Strick willst Du Rammstein daraus drehen?
Bis dahin ist doch alles völlig legal und tatsächlich auch ziemlich normal gewesen?
Ja, es haben sich massenhaft Frauen bei ihr gemeldet die anonym bleiben wollen. Beweist halt auch nichts.