Stan_Marsh schrieb:Was nicht sein darf, kann nicht sein?
Ich will damit nicht sagen, dass ich solchen Behauptungen besonderen Glauben schenke, aber nur weil etwas verboten und sehr gefährlich ist und eigentlich auch kontrolliert werden sollte, kann es trotzdem passieren.
Der Hinweis, sich farblosen Vodka in Wasserflaschen zu füllen, der macht das für mich sogar wahrscheinlicher.
Weißt du was? Es fällt hier echt extrem auf, dass wenn man Artikel und Aussagen von möglichen Beteiligten hier postet und die was Gegenteiliges sagen, als man in der Sache für sich subjektiv schon festgemacht hat, wird das sofort negiert hier. Dann kommen von allen Seiten user an und relativieren die Aussagen in den Artikeln. Was nicht sein darf, kann nicht sein?
Man verlinkt einen Artikel, der genau den Ablauf wiedergibt, den auch die anderen schildern, nur dass man hier eine willige Kandidatin dabei hat, wird abgetan, als wäre es nichts. Dabei geht es ums Anwerben, die Aftershows, den separaten Raum.
Gestern das mit Sophia Thomalla - auch nicht ernstzunehmen, Kerth und Co. - alles ausgedacht, vorgetäuscht usw.
Jetzt sag ich das mit dem Vodka und dem hohen Risiko, was einhergehen kann, sofort findest du es aber total plausibel, weil Vodka ist durchsichtig, Wasser auch. Wenn die Bühne brennt, die Pyros unkontrolliert explodieren, Menschen verletzt werden... scheißegal - immerhin kann Till u.U. ja später noch einen wegstecken.
:palm: Das Video Interview mit Colonel Kurtz - wurde hier recht früh eingebracht und eine Konzertbesucherin, die ebenfalls für Row Zero ausgesucht war, auf der Pre und Aftershow war, den halben Tag mit Shelby Lynn verbracht hat - geht man auch nicht weiter drauf ein. Will sich anderweitig wichtig machen. Soll Shelby Lynn diskreditieren. So ein Quatsch. Es gibt den Abend aus einer anderen Sicht wieder.
Wenn es ums Thema Till Lindemann geht und die Vorwürfe gegen ihn, dann wird es eben auch genauso Stimmen geben, die das widerlegen, denen das nicht passiert ist, die einen anderen TL getroffen haben, genauso wie es die potentiellen Opfer gibt, die schlimme Erfahrungen gemacht zu haben scheinen. Das macht die anderen Aussagen aber nicht automatisch unwahr. Dafür ist ein Mensch, sein Leben und dieser Fall hier, vermutlich viel zu komplex.
Und da es hier um TL geht - sollte es u. U. möglich sein, auch konträre Aussagen und Artikel in unsere subjektiven Meinungsbildungen einfließen zu lassen. Denn die Wahrheit kennen wir alle nicht. Man sollte aber in der Lage sein, für diese Meinungsbildung möglichst viele Infos zu berücksichtigen.