@Palfrader Kayla Shiks hat bereits eine sehr deutliche Erklärung abgegeben. Allerdings nicht wie üblich im Internet, sondern sie hat die Unterlassungserklärung unterschrieben. Das bedeutet, sie wird es vermutlich unterlassen, weiterhin unbegründete Vorwürfe oder Anschuldigungen im öffentlichen Raum zu kommunizieren.
Ich muss ehrlich sagen, mich wundert das nicht im mindesten. Das was da losgetreten worden ist, auch im viralen Raum, ohne alles auch nur einen rechtskräftigen Beweis in der Hand zu haben, da ist es nur allzu verständlich, dass sich der Protagonist wehrt.
Wenn man jetzt zu lesen bekommt, wer die Anzeigen letztendlich veranlasst hat - dritte Personen, deren Anzeigen wiederum auf Hörensagen und Medien Berichten basierten.
Wenn ich das gelesene richtig interpretiere, liegt noch keine Anzeige ( zumindest in Berlin ) vor, von einem der vor zwei Wochen immer wieder zitierten anonymen Opfer vor?
Wundert mich das alles? Eigentlich nicht. Und mal abgesehen davon, ob man nun Fan von TL ist, oder mit der Szene gar nichts am Hut hat, oder jemals auf so einem Konzert war. So mal zurückblickend, die letzten Wochen. Was für Riesen Bohei in der Presse mit News im Minutentakt und Demos und Forderungen und das alles auf Grund bisher nicht bewiesener Vorwürfe.
Das gibt mir sehr zu denken. Und nicht weil ich Lindemann mag oder Star xy , im Gegenteil. Das gleiche könnte jedem anderen Superstar genauso schnell passieren, Vorverurteilung bevor überhaupt eine Ermittlung im Gange ist.
Und was nun bringt das den tatsächlichen Opfern? Na ich rate mal.