@Maria78 Beziehst du deine subjektive Meinung 18 jährige junge Erwachsene wären „ eigentlich“ noch Kinder, nur auf diese spezielle Handlung ( keine Lust dein B…in the Box hier zu duplizieren)?
Oder würdest du das auch genau so diskutieren, wenn es zb um das Wahlalter geht?( du weist schon, Absenkung auf zb 16 J.) oder die Möglichkeit der „ Selbstbestimmung“ U18 mit Hormongaben, Namensänderung Geschlechtseintrag, Transition incl notwendiger OP‘s. Heiraten, Führerschein, voll strafmündig, oder analog zum Jugendstrafrecht.
Ich habe in meinem Business schon sehr viele junge Frauen hier reinmarschieren sehen,( ü18 bis ca 24/25) die haben schon „ Sachen“ an sich machen lassen, wie Nase, Wangen, Lippen, Filler, Botox, Bleaching, Piercing, Ringe hier und dort, sogar Zunge geteilt von den anderen Gemälden auf dem Organ Haut mal ganz zu schweigen. Im Leben wäre mir nicht eingefallen, solche erwachsenen Entscheidungen ( my Body my Choice) in Frage zu stellen aufgrund des jugendlichen Erwachsenen Alters. Und du hast dich nun hier aufgeschwungen, dich explizit auf genau den einen Punkt einzupendeln. Den B… in der Box. Den also soll man bzw m/w/d dann ab wann erlaubt bekommen ? Ü25? U60?
Oder nur 30-40? Alle oder gar keiner?