rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
13.06.2023 um 22:21Maria78 schrieb:Und was wäre der Unterschied? Warum würdest du es beim eigenen Kind anders beurteilen? Würdest du es moralischer beurteilen? Sorge um dein Kind haben?Mensch, ich verurteile doch gleich, würde gleich verurteilen, Vater oder nicht, sollte man die Frauen unter falschem Vorwand in diese Box gelockt haben und ihnen dann auch mehr oder weniger keine Wahl gelassen haben. Oder sie auch mit Alk erst gefügiger gemacht zu haben.
Sollte aber nichts dergleichen vorliegen und junge Frauen wissen von Anfang an worauf sie sich einlassen und auch die sexuellen Handlungen selbst geschehen dann vollkommen einvernehmlich - dann kann ich das moralisch nicht kritisieren. Auch wenn beide einvernehmlich auf die härtere Tour abfahren. Bin eigentlich nur kein Freund von Schlägen.
Stehe selbst als fast 40-Jähriger Mann in der Regel auf jüngere Frauen und beim Sex auch nicht nur immer auf Blumenwiese, um jugendfrei zu schreiben.
So als betroffener Vater, wenn ich einer wäre, würde das vermutlich anders aussehen. Das denke ich auch. Wahrscheinlich würde ich auch Vorträge halten. Aber wie gesagt; als ob alle volljährigen Töchter auf ihre Väter hören würden.