@Tussinelda Spar dir den persönlichen Ton mir gegenüber. Diskutier sachlich, oder sprich mich einfach nicht an, wenn es dir nicht möglich ist. Um mich geht es hier nicht.
Wie es den Frauen ergangen wäre, wenn sie eine Anzeige gestellt hätten, wirst du auch nicht belegen können, oder? Ob sich einige besser gefühlt hätten, wenn es ne Akte zu dem Vorfall gäbe, die Polizei Bescheid wüsste, die Angst vielleicht dadurch geringer würde, es möglicherweise sogar zu einer Verurteilung käme, dass Opfer sich voll und ganz auf seine Therapie konzentrieren könnte?
Meinst du ich habe keine Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die Opfer sexueller Übergriffe wurden? Vergewaltigt wurden? Als Kind, als Heranwachsende, Erwachsene? Meinst du wir reden nicht darüber? Und meinst du, es gibt mehr Möglichkeiten und Wege, als Verständnis für's Schweigen?
Serienvergewaltiger werden warum gefasst? Weil Opfer es zur Anzeige bringen. Wenn es niemand täte, wäre nie klar, dass so jemand bereits mehrere Taten begangen hat.
Im Fall Rammstein, Lindemann, Flake ist bisher überhaupt nicht klar, ob wir von sexuellen Übergriffen sprechen, die ohne jeweiliges Einverständnis erfolgt sind. Es stehen schwere Anschuldigungen im Raum, die man nicht mal eben durch ein paar Artikel für wahr befinden kann. Da sind offizielle Behörden gefragt, das zu untersuchen - aber keine Internet Community. Dass die Gesellschaft mehrheitlich solche Taten verurteilt, steht außer Debatte.