Anfimia schrieb:Aber dann müsstest du schon auf die ersten Alben zurück gehen, wo Themen wie Pädophilie (aus der Opferrolle), Sodomie, Inzest usw Thema waren.
In der limitierten Deluxe Box zum Album Liebe ist für alle da, lagen sogar Dildos bei, die Abgüsse der Penisse der Bandmitglieder sind.
Ach, interessant. Bestätigt aber auch dass die "Show" die da abgeliefert wird bzw. die Gesamt-Inszenierung weit über die Bühne hinausgeht. Und das durchaus durchdacht.
Palfrader schrieb:Aber ich denke man darf dieses Casting nicht verurteilen, wenn man sich selber darauf einlässt.
Palfrader schrieb:Ich hab nirgendwo gelesen, dass die vermeintlichen "Opfer" im Vorfeld (!) dieses Casting besonders hinterfragt haben. Normalerweise wundert man sich als Normalo doch, wenn man zu so einer Ehre kommt und ist argwöhnisch. Das wäre ich auch im jungen Alter von 18 sicher gewesen.
Nicht wenn Du eine ganz normale große Aftershow-Party mit diversen Promis erwartest (wohlwissend evtl. einfach nur "Dekoration" zu sein), als Nachwuchs-Influenza sowieso nicht, warum auch sollte so ein kleines "Meet & Greet" für ausgewählte Frauen so seltsam sein? Aber spätestens wenn einem dann das Handy weggenommen wird... Ich weiß es nicht, bin aber auch nur ein paar Jahre jünger als Lindemann und erinnere mich noch an ein Leben ohne Internet und Smartphone.
Die Frage ist bei sowas immer (und ja, auch bei Heidi!) ob die Frauen auch wirklich wissen worauf sie sich dabei einlassen.
Ich hab's weiter oben schon mal geschrieben: Klar, ich würde auch ein geschenktes Ticket nehmen und gerne mit zur Aftershow-Party gehen, wohlwissend als Deko zu dienen (OK, dafür bin ich mittlerweile wirklich zu alt) und klar haben schöne und/oder ausgefallene Menschen da immer mal wieder Vorteile, wenn sie dann auch noch Fan sind und auf Insta & Co. aktiv...
Es ist aber ein himmelweiter Unterschied dazu, sich für Hardcore-Sex unter Drogen zur Verfügung zu stellen!
vincent schrieb:Das ist Unsinn. Man kann psychisch derart Druck aufbauen, dass das Opfer die Vergewaltigung auch ohne physische Gegenwehr erduldet.
Zumal die Frage nach dem Alkoholisierungsgrad, Drogenkonsum etc. noch untersucht werden muss. Kann ebenso sein, dass einige in deinem Sinne einfach nicht "hätten gehen können"
Völlig Deiner Meinung. Und auch da wäre die nächste Frage ob die Frauen nach der Pre-Party über die Pausengeschichte bis zur Aftershow-Party von sich aus nüchtern blieben. Grad wenn sie die ganze Zeit durchfeiern! Also ich wär's sicher nicht geblieben in dem Alter, im Gegenteil.
vincent schrieb:Ist sicher auch total normal, auf die Aftershow Party seines Idols, der ganz zufällig ein Weltstar ist, gerufen zu werden. Mir passiert das jeden Tag.
Ist halt die Frage ob Du in die erste Reihe Deines Idols passt.
Du glaubst doch nicht etwa dass die Menschen die in der ersten Reihe sitzen bei den großen Modenschauen der ultimativen Star-Designer für die Plätze bezahlen?
Ja, ich weiß, der Vergleich hinkt ein bisschen, aber manch Insta-Fangirl/Groupie hätte damit überhaupt kein Problem sondern eher das Gefühl den 6er im Lotto gemacht zu haben.
vincent schrieb:Möglicherweise dachten die Frauen auch, dass sie ihrem Idol einfach näher kommen können, Fotos machen.
"Meet & Greet" mit der Lieblingsband als treuer Fan/Verteiler auf Insta.
vincent schrieb:Vielleicht dachten einige sogar, geil, ich fick mit dem und haben sich dann umentschieden. Soll vorkommen.
Wenn sie denn zu dem Zeitpunkt überhaupt noch zu Entscheidungen fähig waren, egal ob selbstverschuldet oder nicht.
Das ist genau der Punkt.