Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
07.06.2023 um 23:43Fierna schrieb:welcher Hinsicht denn? Dass man ihnen womöglich glaubt, dass sie nicht wussten, wie ihnen geschieht, während du mit Gil Ofarim-Vergleichen um dich wirfst?Nun zügel dich mal bitte, ich habe den Fall Ofarim nur im Bezug auf die Vorverurteilung und mediale Hetzjagd erwähnt.
Ja, much disrespect.
Danke, dass du dagegen für die sexuelle Emanzipation von Frauen eintrittst, die von sich behaupten Opfer sexualisierter Gewalt geworden zu sein.
Ich habe hier schon des öfteren betont, dass ich Lindemann als sehr unangenehm empfinde und ihn auch belastet, indem ich die blowjob Videos während den Konzerten erwähnt habe und dazu auch Belege geliefert habe.
Zudem bin ich bislang ganz vorne dabei immer wieder zu betonen, dass es sich bei den Opfern um ernstzunehmende junge Frauen handelt und nicht um irgendwelche naive dummen Küken, denen man irgendwas in jegliche Richtung nachsagen kann.
Wenn du mir mir ans Bein pinkeln willst, bleib wenigstens dabei, Aussagen so zu zitieren, wie sie getroffen worden sind.
Fall Ofarim= Vorverurteilung und mediale Hetzjagd
Glaubwürdigkeit der Opfer = bin ich auf deren Seite (jeder Vorwurf sollte ernst genommen werden) und es wird ja auch ermittelt.
Was ich dahingehend aber absolut hasse, ist, dass diese FRAUEN hier als naive unbeholfene Mädchen dargestellt werden.
Das ist nicht nur sexistisch, sondern würdigt diese Personen ebenfalls ab