@fortylicks Die Betonung liegt hier auf dem Wörtchen „ könnte“. So wie alles andere rund um die causa Lindemann momentan nur stochern im Nebel ist.
Logisch, dass sich Strafverteidiger zur Frage „ was wäre wenn“ äußern. So wie sich jeder Promi Beauty doc in der BILD äußert, wenn sich ein VIP plötzlich faltenfrei und mit dicken Lippen präsentiert. Twitter & reddit und B Promis und C Schauspieler, alle äußern sich und sind eigentlich schon sicher. Politiker schwingen sich auf sich als Verfechter der Frauenrechte zu outen.
Eigentlich möchten alle : „ das Lindemann muss weg, am besten sofort, Urteil schon in der Schublade“
Ich befürchte Mick Jagger kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
Und wer weiß, was noch passiert… die Gold Digger der YT Szene und die influenzer*innen wittern ihre Chance . Endlich mal wieder was handfestes. Auf Inhalte kommt es nicht mehr an, dass es noch nicht mal Kläger oder Angeklagten gibt, egal. Wenn man sich zum Morgen Kaffee mal so durch Twitter scrollt, die Gegenseite ist nicht inaktiv. Man beginnt schon tief zu graben, um sich mal die eine oder andere hier beteiligte Dame näher zu betrachten. Bekannte YT Lady mit Präsens auch auf nicht jugendfreien Kanälen usw das kann eine herrliche Schlammschlacht werden Und ich bin mir sicher, auch das Team Lindemann, wird hinter den Kulissen recherchieren, wer genau jetzt hier ins Rampenlicht will.
Alle dürften froh sein, dass wir uns hier in Germany befinden, wo man keine Millionen $ mit einer Zivilklage einsacken kann. Außergerichtliche Vergleiche mit Millionen $ wird’s auch nicht geben.
Halleluja. Und dann fragt manch einer noch ganz naiv, warum oftmals bei Promi Events wie Backstage Partys, Hochzeiten und andere celebrations , Handys unerwünscht sind? Warum wohl? Weil sich heutzutage jeder Hinz und kunz mit kurzen intimen Sequenzen aus der Welt der Rich and famous eine goldene Nase verdienen kann. Oder tausende neue Follower erhält oder Aufmerksamkeit bei Tik tok oder only Fans.
Jeder Hollywood A super Promi weiß das. Deshalb schirmen sie sich ab mit ihren Bodyguards.
Ich bin mir sicher, der Fall Rammstein ist eine Warnung an alle anderen im big Rock Business.
Nix mehr mit Backstage Party, ihr wisst nie, wer da mit welchen Motiven kommt. Vorbei mit Party oder verlegt sie in eure Hotels.
Trinkt einen Kamillentee, macht Yoga und ab ins Bettchen, Konzerte schlauchen und man wird ja nicht jünger.