Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
04.08.2023 um 13:33Es gibt neue Vorwürfe.
So habe TL 2011 ein Verhältnis mit einer damals 15 jährigen gehabt, sie war demnach eine gute Freundin seiner Tochter.
Auch Jahre später noch trafen sich diese junge Frau und TL regelmäßig.
So habe TL 2011 ein Verhältnis mit einer damals 15 jährigen gehabt, sie war demnach eine gute Freundin seiner Tochter.
Die junge Frau sagt heute, sie habe ebenfalls Verliebtheitsgefühle gehabt und auch selbst die Initiative ergriffenHeute jedoch sagt sie
Ich war viel zu jung.“ Sie habe nicht überblicken können, was sie tue und welchen Einfluss das auf ihr Leben haben könnteAuch ihre Familie erfuhr irgendwann von dem Verhältnis, der Vater zum Spiegel:
Ich war außer mir vor WutDaraufhin endete die Beziehung, auch soll TL seinerzeit mit den Eltern ein Gespräch geführt haben.
Auch Jahre später noch trafen sich diese junge Frau und TL regelmäßig.
Sie habe lange genug geschwiegen, sagt sie dem „Spiegel“. Inzwischen sei ihr klar, dass ihr damals geschadet worden sei. Dass die Band nun noch so tue, als sei alles in Ordnung, „fand ich ignorant und einen Schlag ins Gesicht der Frauen“https://www.focus.de/kultur/musik/rammstein-saenger-frau-erzaehlt-dass-sie-mit-lindemann-mehrfach-sex-hatte-als-sie-15-war_id_200902863.html