Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
04.08.2023 um 18:17@Heide_witzka
nur wissen wir ja nicht, ob sie 2 Bandmitglieder überhaupt namentlich genannt hat. Im Umfeld der Band soll es Gerüchte gegeben haben kann alles und nix heißen in Bezug auf zwei bestimmte Bandmitglieder. Von daher finde ich es etwas übertrieben, das so:
nur wissen wir ja nicht, ob sie 2 Bandmitglieder überhaupt namentlich genannt hat. Im Umfeld der Band soll es Gerüchte gegeben haben kann alles und nix heißen in Bezug auf zwei bestimmte Bandmitglieder. Von daher finde ich es etwas übertrieben, das so:
Heide_witzka schrieb:Einige ihrer Aussagen wurden anscheinend auch schon bestritten (ohne dass die Anwälte sichtbar tätig geworden sind). Mal schauen, was da noch kommt.zu formulieren. Wir kennen ja die genaue Aussage gar nicht.
Aniara schrieb:Kann man sich fragen, muss man nicht gut finden. Ist hier aber auch alles OT.das ist OT aber dies
calligraphie schrieb:Im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, jedes Elternteil würde warscheinlich erst mal hinten rüberfallen, vor Schreck und nicht vor Jubel und Begeisterung. Man malt sich als Erwachsener aus, wie das ausgehen soll und wie die Zukunft für die heranwachsende junge Frau aussieht?nicht? Ok :D
Aber es wäre vorstellbar, dass man sich selbst mit solchen Konstellationen abfindet oder abfinden muss. Wenn zb die Tochter oder der Sohn sich jede Einmischung verbieten. Was will man da machen? Die Tochter aufgeben oder sich arrangieren?