jaska schrieb:Du verrennst Dich. Warum sollte ein Anzeiger nichts in der Hand haben?
ich verrenne mich nicht, ich beziehe mich auf die gerade stattfindende Diskussion. Ich möchte außerdem darum bitten, mir nicht ständig zu sagen, was ich tue oder denke. Danke.
jaska schrieb:Ist polemisch und geht halt am hiesigen Thema vorbei.
es ist weder polemisch, noch geht es am Thema vorbei, der Bezug zum Thema ist klar und offensichtlich.
jaska schrieb:Ich als Frau kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man heutzutage so schnell den errungenen Status Quo in Frage stellt oder schlecht macht.
welchen StatusQuo haben wir denn errungen? Wenn es so um sexuelle Übergriffe geht? Misogynie und so?
jaska schrieb:Diese prinzipielle Abgrenzung von Männern/Frauen, von Gut/Böse, von Täterklientel/Opfern- das ist mir zu groß.
dann ist das eben zu groß für Dich, nur ändert das ja nix an der Realität.
jaska schrieb:Bietet keinerlei Lösung außer dass sich Fronten bilden.
was für Lösungen schweben Dir denn so vor? Ich finde es ist keine Lösung erst einmal davon auszugehen, dass die Frauen entweder lügen oder übertreiben oder im Nachhinein die Sache eben anders sehen, selbst schuld sind, naiv sind, warum die denn anonym bleiben zu hinterfragen, Spenden gesammelt werden müssen, damit Frauen überhaupt gegen Lindemann und Anwälte anstinken könnten. Ich finde es ist auch keine Lösung, sexistische Texte, Texte mit Gewaltfantasien als okay zu befinden, weil lyrisches Ich und so, es ist auch keine Lösung, Menschen die ihre Meinung und Erlebnisse äussern einen Maulkorb zu verpassen, dafür aber Liedtexte zu ändern, um selbst etwas zur Situation beizutragen oder Anwälte Presseerklärungen verfassen zu lassen. Es ist auch keine Lösung ein System, wo Frauen offenbar nur Sexobjekte sind okay zu finden. Aber das ist nur meine Meinung, so als Frau.