FlamingO schrieb:Es mag an meiner selbstbewussten, aparten Art liegen, dass Männer mir gegenüber bislang noch nie sexuell übergriffig wurden.
Und genau
das kann manchmal eben das Problem werden!
Ich kann da nur aus meinem Nähkästchen plaudern.
Dass hier wieder unterschwellig Frauen, die sexuelle Übergriffe erfahren haben, als nicht selbstbewusst genug etc eingestuft werden, ist Unsinn.
Ich würde mich ebenfalls in diese Liga groß und selbstbewusst was das anbelangt einreihen und?
Es ändert nichts daran, dass da draußen eben einfach auch Arschlöcher herumrennen und nein, ich meine weiß Gott nicht alle Männer, in meinem Falle geht es um
einen Mann, der gekränkt war, eben weil ich ihn nicht wollte, das konnte er nicht akzeptieren.
Das hat sein Ego nicht verkraftet und er wollte seine Macht demonstrieren, ich hatte ihn daraufhin angezeigt.
Das hat zwar kein Urteil eingefahren, aber Respekt und er hat mich dahingehend zumindest in Ruhe gelassen.
Will sagen, ein Typ, der dich "angrapscht" macht es nicht, weil du doof oder ein graues Mäuschen bist, sondern weil er
selbst ein massives Persönlichkeitsproblem hat.
Das Problem liegt nicht bei dir, sondern ausschließlich bei dem Menschen, der übergriffig wird.
Ansonsten haben mich fremde Menschen nie angegrapscht, nur das Übliche wie Pfeifen, mit dem Fahrrad hinterherfahren, anquatschen etc.
Dennoch ist die Dunkelziffer was sexuelle Übergriffe anbelangt sehr hoch.