satori42 schrieb:sondern um Fans die vermutlich unter Vorspielung falscher Tatsachen übel ausgenommen wurden
Ich lese hier ständig von vorspielung falscher Tatsachen.... Welche falschen Tatsachen wurden den Damen denn genau vorgespielt.
Coldcases schrieb:Dieses Phänomen gab es ja schon immer das Frauen nach Konzerten mit Musikern Sex hatten auf Parties. Nur lief das früher ja völlig anders ab. Da wurden keine Frauen übers das Netz rekrutiert. Das ist eine neue Enwicklung.
Das nennt man Zeitgeist. Heutzutage läuft eben alles über social Media. Wo ist das Problem?
Coldcases schrieb:Da gab es nie einen Vorwurf wegen sexueller Nötigung, Vergewaltigung. Nicht einen einzigen in all den Jahren
Was nicht ist, kann ja noch kommen. Braucht ja nur eine Mal den Mut zu haben....und Zack werden sich auch dort plötzlich 5000 finden.
parabol schrieb:Verglichen damit sind die Vorwürfe an Rammstein von systematischen Gebrauch von KO Tropfen ein SuperGAU für die Musikindustrie
Welcher systematische Gebrauch von ko tropfen? Mit manchen hier geht langsam die Phantasie durch. Immer doller und doller muss es sein. Noch zwei Tage weiter und die ganzen Story ist dann bestimmt schon bei pädophilie und Satanismus angelangt. Es gibt keinen Nachweis, dass irgendjemand ko tropfen untergemischt wurden, keine Arztbesuche, gar nix, keine augenzeugen. Nicht Mal die eine junge Frau kann mit Sicherheit sagen , ob und wo und von wem ihr was untergemischt wurde und woher und von wem und wann ihr blaue Flecken zugestoßen sind. Waren es ko tropfen oder lag es doch am Alkohol/Wetter/Aufregung. Weiss niemand. Aber Hauptsache erstmal das Wort ko tropfen in den Raum werfen, alle anderen springen drauf an und dann heißt es schnell es wäre immer und stets systematisch so gewesen.
parabol schrieb:Rammstein hatte eine Situation geschaffen wo der Einsatz von KO Tropfen möglich und plausibel erscheint (beim Groupie-Casting für Lindemann), Rammstein werden nie mehr ihre Unschuld beweisen können.
So ein Blödsinn.
Coldcases schrieb:Und eben Frauen die das nicht mitmachen wollten und sich jetzt wehren
Wer wurde denn zu irgendwas gezwungen oder genötigt? Die eine Frau hätte Sex mit TL haben können, hat abgelehnt, es war OK und sie konnte gehen. Wo ist das Problem? TL war anscheinend nach sauer, aber so wie ich es verstehe nicht auf die Frau, die nicht wollte, sondern auf Joe, der ihm wohl falsche Infos gegeben hatte. Wo ist jetzt genau das Problem?
sooma schrieb:Und da werden aus mündigen, jungen Erwachsenenen wieder "Mädels" – klein, unreif, nicht entscheidungsfähig. Auch unnötig wie sonst noch was.
Das stört mich als Frau sehr. Es stört mich heute mit Mitte 40 und hätte mich auch mit 18 gestört. Als wenn jede Frau bis zum Alter von 40/60/lebenslang besinderen Schutz bedarf, weil man ja grundsätzlich naiv ist. Ich finde mich da nicht wieder. Und dieses verniedlchen/klein halten dient doch nur dem Zweck das ganze möglichst abscheulich aussehen zu lassen.
Anfimia schrieb:Orientieren wir uns an Mick Jagger.
Der hat wenigstens behauptet nicht gewusst zu haben, dass seine damalige Sexualpartnerin 15 war.
Na dann ist ja alles gut.
Coldcases schrieb:Sie zieht das durch
Was zieht sie durch? Was gibt es denn durch zu ziehen? Sie kann sich ihren Zustand nicht erklären, weiß nicht woher die blauen Flecken kommen, es gäbe tausend Möglichkeiten das zu ergründen neben der pauschalen Aussage es können nur ko tropfen und sexueller Missbrauch gewesen sein. Warum fragt sie nicht ihre Freundinnen / bekannten oder halt Ausschau nach Videos, um zu ergründen, was geschehen sein könnte?
Coldcases schrieb:. Ein Lindemann hätte wohl kaum sich mit Frauen in seinem Alter eingelassen um eine wilde Party zu feiern.
Warum nicht?