Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

5.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein, Ausnutzung, KO-Tropfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:19
Zitat von AberacadaberaAberacadabera schrieb:Schon ein Haufen Leute.
Ja. Mir geht es aber darum, dass es Zeugen zu geben scheint, die körperlich anwesend waren. Die könnten insgesamt etwas Licht ins Dunkel bringen. Auch öffentlich. Oder die Anwälte Lindemanns sollen die ausfindig machen und befragen, damit die Wahrheit ans Licht kommt. Einmal für Shelby Lynn selbst, dass sie zur Ruhe kommen kann und hoffentlich gar nichts passiert ist und sie wirklich nur einen Filmriss hatte und für alle anderen Beteiligten auch Klarheit bezüglich aller Vorwürfe herrscht.

Mich wunderte an dem geschilderten Umstand lediglich, dass die Polizei in Litauen den Fall ad acta legte, wenn man so viele Menschen dazu befragen kann - nichts von den Umständen erklärt ja auch nur im Ansatz einen konkreten Zusammenhang zwischen Konzert und dem Danach - was vermutlich zur Einstellung geführt hat.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oder die Anwälte Lindemanns sollen die ausfindig machen und befragen, damit die Wahrheit ans Licht kommt. Einmal für Shelby Lynn selbst, dass sie zur Ruhe kommen kann
Ganz ehrlich, es kann doch nicht Aufgabe von gegnerischen Anwälten oder der Öffentlichkeit oder der Gesellschaft sein, dafür zu sorgen, dass Shelby Lynn zur Ruhe kommen kann.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:29
@Aberacadabera

Na der gegnerischen Seite ginge es ja wenn darum, gegen ihren Mandanten gestellte Anschuldigungen zu entkräften. Mich wundert die Einstellung der Anzeige als Solche nicht - weil es wohl im Untersuchungsergebnis keinen Zusammenhang zu Rammstein an sich gibt - aber der Rest hätte schon noch nachverfolgt werden können. Ein Übergriff hätte auch durch Person X auf sie erfolgt haben können. Es macht es schwierig finde ich, die Aussagen auf ihrem Twitter Kanal einzuordnen. Mich wundern eben so viele Zeugen, die nirgends auftauchen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:aber der Rest hätte schon noch nachverfolgt werden können. Ein Übergriff hätte auch durch Person X auf sie erfolgt haben können
Ich traue der dortigen Polizei genug Kompetenz und Erfahrung zu, als dass die den Sachverhalt einschätzen konnten, ob es da was zu ermitteln gab oder nicht. Außerdem wurde das ja auch nochmals überpruft mit demselben Ergebnis.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:37
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Was sollte denn dahinter stecken?
Genau darüber grüble ich ja. Warum lässt man ein Gutachten über etwas anfertigen, mit dem man ganz offiziell garnichts zu tun hat? Wo einem garnichts vorgeworfen wird?
Ablenkung vom Vorwurf dass Drogen unter die Getränke gemischt wurden?
Ich weiß es nicht, aber es kommt mir komisch vor.
Wenn man Dir vorwerfen würde dass Du a) die Katze des Nachbarn mit Gift gefüttert hast aber ausdrücklich NICHT dass Du b) an seine Hauswand gepinkelt hättest (sorry, Spontanvergleich der vermutlich hinkt), würdest Du dann ein Gutachten über die Hauswand erstellen lassen? Oder erstmal schauen ob die Katze wirklich tot ist?
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Also da möchte ich dir in einem Detail wiedersprechen. Ich habe mir selbst schon nach während eines Eingriffes ambulant ein fettes Hämatom zugezogen. Das war erst einige lange Stunden hinterher in voller Blüte zu sehen. Bin sogar mit dem sedierten und leicht geschwollenen Gesicht chic essen gegangen. Am nächsten Morgen hatte ich ein Hämatom im Gesicht wie ein Stück Leber . Der Arzt ist kreidebleich geworden. Ich sah aus, als wenn ich beim Boxkampf ins Gesicht getroffen wäre. [...]
Selbst die Farbe hat regelmäßig gewechselt. Aber wie gesagt, direkt nach dem Eingriff, war nichts zu sehen außer leicht geschwollen..
Das kann ich so aus eigener Erfahrung bestätigen - erst sieht man erstaunlich lange garnichts bzw. nur eine Schwellung, dann wird's blau und danach wechselt die Farbe von blau über grün nach gelbbraun...
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na sie bezeichnet Joe Letz und Till als very sick sich people.
Das mag sein, heißt aber ja nichts. Ich finde das auch nicht nachvollziehbar dass sie nach eigenen Angaben (wurde ja hier zitiert) mit Joe Letz über Sex mit Lindemann gesprochen haben will, er sie dann in die "Suck-Box" geführt hat wo sie dann (doch?) nicht bereit dafür war. Lindemann wird ja auch zitiert mit irgendwas in die Richtung "Aber Joe sagte Du machst das"... Alles sehr, sehr schräg.
Und nein, ich meine damit jetzt nicht dass sie selbstverständlich auch spontan ihre Meinung geändert haben könnte, dieses Recht hatte sie ja in absolut jeder Millisekunde und vielleicht war's ja auch so.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich denke schon es geht darum, dass sie die Hämatome weit weg von ihrem Mandanten wissen wollen. Das Alles, was sie schildert im Zusammenhang mit den Hämatomen, bezieht sich lt. ihren Erzählungen ja alles auf das Konzert und die Aftershow Party.
Das ist nachvollziehbar, aber doch garnicht nötig wenn Shelby ausdrücklich sagt dass Lindemann damit nichts zu tun hat.
Und den direkten Zusammenhang zwischen Konzert/Partys und den Hämatomen kann sie ja auch nicht herstellen - es könnte ihr auch auf dem Heimweg noch was passiert sein usw..
Was ist eigentlich mit dem Taxifahrer?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sie schildert, sie habe sich untersucht und die Hämatome entdeckt und dann ging das Gedankenkarusell los. Ambulance und girls from the party kamen doch danach. Also waren die bruises schon längst sichtbar und sie konnte die Herkunft dieser nicht zuordnen.
Das war aber doch erst am nächsten Morgen, oder? Da war's dann halt auch schon arg spät für einen Test auf K.O.-Tropfen...

Zum Test aus der Apotheke: Ich vermute mal dass der dann genauso unsicher sein dürfte wie die diversen kleinen Hilfsmittelchen wie Teststreifen, Armbänder, Trinkröhrchen usw. die man in Deutschland kaufen kann bzw. die teilweise auch umsonst verteilt werden.
@bgeoweh hatte mich hier im Thread darauf auch schon aufmerksam gemacht (Danke nochmal dafür!):
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb am 16.06.2023:Vor diesen 'Test'möglichkeiten warnen übrigens offizielle Stellen regelmäßig: - nicht nur ist unklar ob die tatsächlich schützen, denn es werden eine Vielzahl unterschiedlicher Substanzen als 'K.O.-Tropfen' verwendet, von denen unterschiedliche Test jeweils nur bestimmte erkennen können, es gibt noch ein anderes Problem: die häufigste Möglichkeit, Opfer gefügig zu machen, besteht in der Verabreichung von mehr Alkohol als die Person zu sich zu nehmen glaubt, also z.B. durch geschmacksneutralen Hart-Alkohol der untergeschoben wird. Und das kann eben ein Test nicht erkennen, wenn er auf ein ohnehin alkoholisches Getränk angewendet wird. Manche der Tests haben auch Probleme mit sehr sauren, fetthaltigen usw. Getränken:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/06/05/wie-viel-sicherheit-bringt-das-k-o-tropfen-armband

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/lka-warnt-vor-ko-tropfen-testarmbaendern-ko-tropfen-und-karneval/
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Möglicherweise hat die Presse auch erkannt, dass sie mit derartigen Berichterstattungen hinsichtlich Vorwürfe, nur die Plattenverkäufe ankurbelt?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das spüllt nur weiter Geld in die Rammsteinkasse, wenns weitere Schlagzeilen gibt, die nichts konkretes aussagen. Und das will man ja unbedingt vermeiden...
Puh - was will man vermeiden, dass Rammstein durch den Skandal jetzt mehr Geld verdient oder die Schlagzeilen?
Irgendwo zwischendurch hab ich erzählt dass ich ja auch auf unserer Festplatte nach Rammstein gesucht habe, ich könnt mir vorstellen dass da auch Neugier-Käufer dabei sind.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Die Böhsen Onkelz vor 30 Jahren lassen da schön grüssen hinsichtlich Berichterstattung...
Davon ist bei mir nur hängengeblieben dass die rechts sein sollen. Ich kann mich auch spontan an keinen einzigen Song von denen erinnern.
Zitat von SolitaryManSolitaryMan schrieb:Da gibt es aber noch einen Unterschied zum Filmgeschäft. Von dieser "CASTINGDIRECTORIN" wird sich wohl kaum jemand einen Job erhofft haben. und die Anschuldigungen erhoben Leute, die angeblich abgelehnt haben. Und diese K. S. erklärte in Ihrem Video wortreich, sie habe Ihre Informationen von einer Person, die schon bei der PRE-Party zugegen war. Wenn diese Party vor der Show Missfallen auslöste, stellt sich hier die Frage, weshalb die betreffende Person noch zur AFTERSHOW-Party ging?
Nein, bei dieser Art "Casting" geht's nicht um Jobs.
Die Veranstalter (branchenübergreifend) brauchen Publikum das sich vor der Kamera gut macht. Sie möchten gutaussehende Leute auf ihren Shows und Partys, die werden dann entsprechend eingeladen, bekommen Tickets für entsprechende Plätze umsonst, dürfen auf Partys auf die man sonst eher nicht kommt usw..
Im Gegenzug wird erwartet dass positive Berichte auf Insta, Facebook, TicToc usw. gepostet werden.
Daran ist nichts verwerfliches oder gar neues (mal abgesehen von Social Media / Influencern) - das gab's schon immer. Und wie gesagt eben branchenübergreifend.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:49
@wobel
Jeder Türsteher vor einem Nobelklub hier in Berlin, macht nichts anderes, als penibel darüber zu wachen, dass auch ja gefälligst ein gerütteltes Maß an attraktiven oder interessanten Ladys Einlass findet. Nur dadurch brummen manche Läden. Dazu gibts dann noch die Ladys night mit gratis Drinks usw usw. Das ist auch in dem Sinne, anlocken oder anwerben von hübschen Ladys für die Anwesenden Herren. Anders kommt kein Umsatz in die Kassen. Nur Männer im Club will auch keiner. Selbst auf Malle verteilen sie am Tage an die Bikini Schönheiten Einladungen für die Partys am Abend.
@Aberacadabera
Ich befürchte fast, Shelby selbst möchte gar keine Ruhephasen. Oder gar ein Sabbatical Jahr?
Nimm einem jungen Menschen mal für eine Woche das handy weg und dann mal sehen.
Ich versuche ja immer zu verstehen, wer welchen Beruf erlernt hat oder ist influencer tatsächlich inzwischen ein gelisteter Berufszweig? Da steht man doch gewiss unter gewissen Leistungsdruck, täglich abzuliefern? Die Follower werden doch schon nervös, wenn einer sich drei Tage nicht zeigt.
Also kann ich mir schwer vorstellen, dass sich ein influencer nach beschaulicher Ruhe und Besinnung sehnt. Man ist doch angewiesen auf die vielen Reaktionen und das Lob oder die Kritik der Follower. Daran bemisst sich doch dieser Berufszweig oder? Er lebt von Aufmerksamkeit. Von Zuspruch und Symphatien. Da passt eine Ruhephase eher nicht ins Bild.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:54
Zitat von wobelwobel schrieb:Das kann ich so aus eigener Erfahrung bestätigen - erst sieht man erstaunlich lange garnichts bzw. nur eine Schwellung, dann wird's blau und danach wechselt die Farbe von blau über grün nach gelbbraun...
Liest hier eigentlich noch jemand, was geschrieben wird? :ask:

Das hat doch nichts mit dem zu tun, was ich verlinkt habe. Sie hat sich im Hotel angekommen ausgezogen und dann die blauen Flecken entdeckt. Die Frauen von der Aftershow Party, Rettungsdienst und Polizei kamen, als diese Flecken schon längst sichtbar waren.
Was erklärt ihr hier den Ablauf von Prellungen und Flecken, die man erst später sieht?

Und zum Gutachten, warum das in Auftrag gegeben wurde. Wisst ihr denn, wie die Anzeigen gegen Lindemann explizit lauten? Vielleicht ist das eine davon und man entkräftet es mit dem Gutachten. Ansonsten Geduld, bis es die offizielle Erklärung zum Warum gibt.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 18:57
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich befürchte fast, Shelby selbst möchte gar keine Ruhephasen.
Das mit der Ruhephase/ zur Ruhe kommen, kam nicht von mir, ich hatte nur aufgegriffen, was ein anderer User meinte.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Man ist doch angewiesen auf die vielen Reaktionen und das Lob oder die Kritik der Follower. Daran bemisst sich doch dieser Berufszweig oder? Er lebt von Aufmerksamkeit. Von Zuspruch und Symphatien. Da passt eine Ruhephase eher nicht ins Bild.
So sehe ich das auch, wobei das bei mir kein Beruf ist. Nicht vergessen darf man auch, dass damit Geld verdient wird. Keine follower und Klicks, keine Kohle. Wenn man außer dem nix anderes hat an Einkünften, wird es schnell dunkel. Ist dann natürlich die Frage, welchen Stellenwert Ehrlichkeit da noch haben kann.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:14
Zitat von wobelwobel schrieb:Puh - was will man vermeiden, dass Rammstein durch den Skandal jetzt mehr Geld verdient oder die Schlagzeilen?
Ich denke sowohl als auch. Obwohl letzteres wohl eher den Tatsachen entsprechen dürfte. Schlagzeilen die nichts Neues bringen sind überflüssig und nerven nur noch. Das wissen natürlich auch die Medien. Dementsprechend ist es relativ ruhig geworden im Blätterwald in den letzten Tagen.

Wenn du versuchst etwas zu verbieten, wie durch Petitionen, die sich gegen Konzertverbote aussprechen, "glorifizierst" du zwangsläufig auch eine solche Band, was zur Folge hat, dass die Plattenverkäufe, der Konsum dieser Musik natürlich steigen wird. Die Kids da draussen, kaufen derartiges Material, da cool, provokant und anstößig. Man erreicht genau das Gegenteil mit solchen Maßnahmen. Davon abgesehen bringt es der Sache nicht viel, weil es nicht zur Aufklärung dieser Vorwürfe führt.
Zitat von wobelwobel schrieb:Davon ist bei mir nur hängengeblieben dass die rechts sein sollen. Ich kann mich auch spontan an keinen einzigen Song von denen erinnern.
Als junge Menschen waren sie das wohl tatsächlich mal in den frühen 80er Jahren. In der Punkbewegung waren sie allerdings auch. Ich selbst bin kein Onkelz Fan, aber man hat das damals mitverfolgt wie man seitens der Presse massiv in den frühen 90er Jahren versucht hat diese Band mit Verboten mundtot zu machen. Viele große Ketten wie WOM( world of music) hatten die Platten damals über einige Jahre nicht einmal im Regal zum Verkauf gehabt. Trotz zahlreicher Bekundungen und Bemühungen, dass die Band sich von ihrer rechten Gesinnung gelöst hatte. Man hat Ihnen nicht geglaubt. Kurz danach folgten die ersten Nr. 1 Alben in den deutschen Charts. Erreicht hat man genau das Gegenteil. Die Plattenverkäufe sind derart in die Höhe geschossen. Sicher nicht nur, weil die Onkelz "musikalische" Genies sind. Die Presse hat damals einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass sie mit ihrer damaligen negativ Propaganda so erfolgreich worden. Ähnliches verhält es sich auch mit Rammstein, was die steigenden Plattenverkäufe betrifft, wenn man versucht etwas zu verbieten...


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:18
@Aberacadabera
Hier gerne noch mal für alle, in welche unglaubliche Richtung das alles momentan abdriftet. Das ist 10 Minuten von meiner Firma entfernt. Der Staatsschutz ermittelt weil irgendein Berliner Antifa Ableger seinen Hass herauslassen musste und damit Druck ausüben auf die Politik. Sie bedrohen inzwischen Veranstalter die Rammstein Raum geben usw und rufen zu Sabotage auf. Man denkt man ist im falschen Film in dieser Stadt.
Ich hoffe es wird ermittelt, und entsprechende Sicherheitsvorkehrungen für die Mitarbeiter der Firma werden getroffen.
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/angriff-auf-rammstein-buero-staatsschutz-ermittelt-84484436.bildMobile.html

Man bekommt echt Angst, was sich so zusammenbraut. Unfassbar.


6x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:22
Zitat von AberacadaberaAberacadabera schrieb:So sehe ich das auch, wobei das bei mir kein Beruf ist. Nicht vergessen darf man auch, dass damit Geld verdient wird. Keine follower und Klicks, keine Kohle. Wenn man außer dem nix anderes hat an Einkünften, wird es schnell dunkel. Ist dann natürlich die Frage, welchen Stellenwert Ehrlichkeit da noch haben kann.
Man sollte aber auch nicht, nur weil man Sympathien zu etwas, jemand oder eine Gruppe hat, anfangen, anderen niedere Motive oder Absichten zu unterstellen. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, die gilt aber auch für die Gegenseite...hoffe du checkst das.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:25
Zitat von Carl138Carl138 schrieb:Man sollte aber auch nicht, nur weil man Sympathien zu etwas, jemand oder eine Gruppe hat, anfangen, anderen niedere Motive oder Absichten zu unterstellen. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, die gilt aber auch für die Gegenseite...hoffe du checkst das.
Da sind solche Aktionen hingegen nur zu begrüßen.
Nach Vorwürfen gegen Lindemann
Rammstein-Konzerte: Stadt München soll die Einnahmen spenden
Rammstein füllte bei vier großen Konzerten das Olympiastadion in München. Die Stadt erzielte damit Einnahmen, die Linke und CSU jetzt überprüfen und spenden wollen.

Quelle: https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100198552/rammstein-konzerte-in-muenchen-linke-und-csu-wollen-einnahmen-der-stadt-spenden.html


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:25
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Man bekommt echt Angst, was sich so zusammenbraut. Unfassbar.
Ich finde das auch beängstigend.

@Carl138

Ich habe keine Sympathien für die Band und den Sänger. War nie auf einem der Konzerte und besitze kein einziges Album, kenne vielleicht 5-6 songs. I`m sorry, dass ich deine Erwartungen enttäuschen muss.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:27
Zitat von AberacadaberaAberacadabera schrieb:Das sollte man einfach Mal akzeptieren und aufhören da irgendwas zu unterstellen, was in Richtung "weil sie eine Frau ist, hat die Polizei nicht...."
Wie kommst Du denn jetzt darauf? Dass K.O.-Tropfen verabreicht (oder in niedriger Dosis als Droge bewußt eingenommen werden) hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun?
Zitat von AberacadaberaAberacadabera schrieb:Warum hat sie jetzt eigentlich zurück in Nordirland die tests doch nicht gemacht?
Welche Tests meinst Du jetzt? K.O.-Tropfen wären da längst abgebaut gewesen, da reichen teilweise schon nur 6 Stunden.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Jeder Türsteher vor einem Nobelklub hier in Berlin, macht nichts anderes, als penibel darüber zu wachen, dass auch ja gefälligst ein gerütteltes Maß an attraktiven oder interessanten Ladys Einlass findet. Nur dadurch brummen manche Läden. Dazu gibts dann noch die Ladys night mit gratis Drinks usw usw. Das ist auch in dem Sinne, anlocken oder anwerben von hübschen Ladys für die Anwesenden Herren. Anders kommt kein Umsatz in die Kassen. Nur Männer im Club will auch keiner. Selbst auf Malle verteilen sie am Tage an die Bikini Schönheiten Einladungen für die Partys am Abend.
Eben, sag ich doch!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das hat doch nichts mit dem zu tun, was ich verlinkt habe. Sie hat sich im Hotel angekommen ausgezogen und dann die blauen Flecken entdeckt. Die Frauen von der Aftershow Party, Rettungsdienst und Polizei kamen, als diese Flecken schon längst sichtbar waren.
Was erklärt ihr hier den Ablauf von Prellungen und Flecken, die man erst später sieht?
Also ich hatte das so verstanden, dass sie erst am nächsten Morgen gemerkt hat dass was nicht stimmt und auch da erst die Fotos gemacht hat.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und zum Gutachten, warum das in Auftrag gegeben wurde. Wisst ihr denn, wie die Anzeigen gegen Lindemann explizit lauten? Vielleicht ist das eine davon und man entkräftet es mit dem Gutachten. Ansonsten Geduld, bis es die offizielle Erklärung zum Warum gibt.
Also Shelby Lynn sagt ja Lindemann habe sie nicht angefasst. Entsprechend wird sie ihn wohl kaum jetzt doch deshalb angezeigt haben und das gleichzeitig auf Social Media verschweigen.
Zitat von AberacadaberaAberacadabera schrieb:So sehe ich das auch, wobei das bei mir kein Beruf ist. Nicht vergessen darf man auch, dass damit Geld verdient wird. Keine follower und Klicks, keine Kohle. Wenn man außer dem nix anderes hat an Einkünften, wird es schnell dunkel. Ist dann natürlich die Frage, welchen Stellenwert Ehrlichkeit da noch haben kann.
Das bezieht sich aber jetzt eher auf Kayla, oder?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:28
Zitat von wobelwobel schrieb:Also ich hatte das so verstanden, dass sie erst am nächsten Morgen gemerkt hat dass was nicht stimmt und auch da erst die Fotos gemacht hat.
Nope! Hab ich verlinkt. Ihr twitter Kanal. Da steht, wie sie ins Hotel gelangt ist und wie sie die Flecken entdeckte, panisch wurde und der Filmriss Gestalt annahm.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nope! Hab ich verlinkt. Ihr twitter Kanal. Da steht, wie sie ins Hotel gelangt ist und wie sie die Flecken entdeckte, panisch wurde und der Filmriss Gestalt annahm.
OK, dann hätte sie vielleicht gleich die Sanitäter und/oder die Polizei rufen sollen - fragt sich ob man dazu dann fähig ist...


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:40
Zitat von wobelwobel schrieb:OK, dann hätte sie vielleicht gleich die Sanitäter und/oder die Polizei rufen sollen - fragt sich ob man dazu dann fähig ist...
Freundinnen haben doch den Krankenwagen gerufen und die Sanitäter haben dann die Polizei dazugeholt.
Steht doch in dem Twitter-Verlauf, den @Interested hier gepostet hat.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 19:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da steht, wie sie ins Hotel gelangt ist und wie sie die Flecken entdeckte, panisch wurde und der Filmriss Gestalt annahm.
Ich hab auch schon blaue Flecken und sogar Blutergüsse begabt ohne mich daran erinnern zu können, wie diese zustande kamen. Dass man mitunter erstmal panisch wird, kann ich sogar nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich, warum man sich da direkt ans Internet wendet und wenn auch indirekt einen Schuldigen ausmacht. Was wäre denn passiert, wenn sie einen Blackout und blaue Flecke nach einer privaten Party gehabt hätte? Wäre das dann auch viral gegangen? Was wäre denn gewesen, hätte sie Band und Sänger gar nicht erst erwähnt, sondern nur gesagt, gestern war ich auf einer Party und jetzt das. Hätte doch gar keinen interessiert. Erst das erwähnen von TL in Kombination mit ko tropfen und blauen Flecken hat die Sache doch erst interessant gemacht, der Hinweis, dass es keinen Sex gab und sie von ihm auch nicht berührt wurde, war doch schon uninteressant.
Zitat von wobelwobel schrieb:OK, dann hätte sie vielleicht gleich die Sanitäter und/oder die Polizei rufen sollen
Die wurden doch geholt mit dem bekannten Ergebnis, dass die Polizei keinen Grund zum ermitteln sah und die Sanitäter keinen Grund für eine Krankenhauseinweisung. Wobei kurioserweise keiner von beiden testen konnte oder durfte und sie auch keine andere zeitnahe Gelegenheit wahr nahm, um das nachzuholen zb Hausarzt oder Krankenhaus.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 20:09
Zitat von wobelwobel schrieb:Doch, man kann auch aus unbezahlten Ehrenämtern entlassen werden.
Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass die Frau ehrenamtlich für Lindemann/Rammstein tätig war? :D

Sie ist Rammstein-Fan, (Ex-)Groupie und eine Bekannte von Lindemann, keine Ehrenamtlerin.
Zitat von wobelwobel schrieb:ihren Job
Sie hatte keinen "Job" bei Rammstein.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich denke allerdings, dass sie überhaupt nicht damit gerechnet hat, dass ihr Post derartige Wellen schlägt.
Naja... wer in Social Media aktiv ist, weiß das, denk ich mal. Bitte nicht wieder aus einer 24-jährigen eine 14-jährige machen.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich habe Lynn, Shyx oder andere namentlich nie als Opfer in den Raum gestellt, und TL nie als Täter.
Ich lachte! ^^


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

27.06.2023 um 20:45
Zitat von soomasooma schrieb:Naja... wer in Social Media aktiv ist, weiß das, denk ich mal. Bitte nicht wieder aus einer 24-jährigen eine 14-jährige machen.
Wer auf Social Media aktiv ist, weiß dass es eher die Ausnahme ist, dass ein Post so durch die Decke geht, wie dieser.


3x zitiertmelden