Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gendern zur Pflicht machen?
07.01.2024 um 15:21sooma schrieb:Wie ist denn die so organisiert?woher soll ich das wissen, sind denn Bewegungen solcher Art "organisiert"? Oder sind es nicht unterschiedlichste Gruppen, die irgendwelche Ziele eint?
@onlyandre
würdest Du einfach die Frage beantworten? Gibt es Vorgaben?
onlyandre schrieb:Wûrdest Du permanent wiederkehrende, rechte Themen im ÖR haben wollen, obwohl Du mit dieser Ablehnung die Mehrheit stellen würdest?muss ich ertragen, jedes Mal, wenn von der AfD die Rede ist oder sich ein Parteimitglied äussert.
onlyandre schrieb:Abgesehen davon hast Du nicht beantwortet, was Du von permanentem, rechten Sprachmissbrauch im TV (für den Du zahlst) halten würdest.rechter Sprachmissbrauch? Wie was zum Beispiel? Volksverhetzende Äusserungen sind gesetzlich verboten.
Toxid schrieb:Ah ok, dann ist es also wichtig Frauen und vor allem Diverse aktiv in eine künstliche Opferrolle zu drängendas schrieb ich genau wo?
Toxid schrieb:Ansonsten müssen sie auch mit der berechtigten Kritik leben.genau wie die Gender-Gegner.
Toxid schrieb:Dann bekommst du spätestens wieder hier enorme Probleme:nö, ich bekomme gar keine Probleme.