Gendern zur Pflicht machen?
21.05.2023 um 19:18behind_eyes schrieb:Derraimg, versuche es gar nicht erst.Ich weiß nicht, was "Derraimg" ist, sorry, keine Ahnung was du meinst.
behind_eyes schrieb:Mann/Frau = OrdnungWo genau finde ich das in deiner Aussage?
behind_eyes schrieb:Wer bei Bäcker an einen Mann oder eine Frau denkt (anstatt an einen Menschen), denkt sexistisch.Nur mal nebenbei: "Mann/Frau = Ordnung" ist alles mögliche, aber keine verständliche Argumentation.
Dazu braucht es dann doch ein oder zwei zusammenhängende Sätze, damit man versteht, was du damit meinst in Bezug auf dein Zitat.
behind_eyes schrieb:erneutes Derailing.Ah, meinstest du oben auch derailing?
Ich habe die Befürchtung, du weißt genau so wenig was derailing bedeutet, wie du Sexismus falsch verstehst.
Was genau ist daran "derailing", wenn ich dich bitte deine oben zitierte Aussage zu erklären/begründen?
(Es sei denn, du findest deinen eigenen Beitrag schon derailing. Ich denke aber dein satz ist zwar inhaltlich falsch aber on topic)
behind_eyes schrieb:Beleg bitte.Sorry, das ist schon eine Frechheit, nach einem Beleg zu fragen, den ich in dem post gebracht habe, aus dem du gerade zitierst....
oder anders formuliert: Den Beleg findest du in dem post aus dem du den Satz den du belegt haben möchtest, zitiert hast.
behind_eyes schrieb:Beleg.Wie gesagt, den Beleg hatte ich erbracht, ein Zitat aus deinem link.