tudirnix schrieb:Und stell dir vor: diese User geben das sogar selber zu, sind aber in der Lage dazuzuschreiben, dass sie das Gendern trotz dessen nicht ablehnen.
Ahhh, du meinst, wie für vegane Ernährung plädieren, während man herzhaft in seine Bratwurst beißt.
:Dtudirnix schrieb:An dieser Stelle bitte ich um den Beleg. Es sei denn, du deklarierst das als dein Bauchgefühl.
Nein, das deklariere ich ganz sicher nicht als mein Bauchgefühl. Du brauchst innerhalb dieser Diskussion nur mal auf das Abstimmungsergebnis schauen. Dann wird offensichtlich, dass sich bei bestimmten Begriffen, alle angesprochen fühlen, bis auf die wenigen Aussnahmen, die ihre Empfindungen hier kundtun. Maler und Lackierer, die hier mitschreiben, Frau sind und keine weibliche Bezeichnung benötigen, um gesehen und gehört zu werden. Sie sind einfach.
:Y: tudirnix schrieb:Was du mir jetzt damit unterjubeln willst, weißt auch nur du. Im übrigen hab ich hier nie über meine Empfindungen geschrieben, also unterlasse solche kleingeistigen und intriganten Interpretationen.
Oh, jetzt auch noch persönlich beleidigend werden. Intrigant ist es doch eher, threadfremde Beiträge hier anzuschleppen und vermeintliche Beweise aufzuführen.
:D tudirnix schrieb:Weist du, man kann ja durchaus gegen etwas sein. Dann sollte man aber auch schlüssig und konsequent in der Argumentation auftreten, nicht aber mit "Hauptsache dagegen" weil es in ist "Hauptsache dagegen" zu sein..
Und hier wäre es schön, diese kleingeistigen Lügen zu unterlassen. Ich habe hier durchaus argumentiert, warum ich diese fehlgeleitete Ideologie ablehne.
:Y: Und ich weise nicht, ich weiß!
tudirnix schrieb:Ich selbst bin nicht gegen das gendern. im Gegenteil. Und: auch ich schaffe es nicht immer, stets und ständig zu gendern. Ich stehe dazu.
Das ist fein. Eins plus mit Gendersternchen von mir dafür.
Im Übrigen steht es dir und allen frei zu Gendern, bis der
Ärzt kommt. Anderen eben, es nicht zu tun, es abzulehnen und sich nicht indoktrinieren zu lassen.