peekaboo schrieb:Was geht in solchen Leuten vor, die sich von völlig unwichtigen Dingen wie das Gendern gestört fühlen?
sacredheart schrieb:In dem Zusammenhang ist es plötzlich dann unwichtig? OK, einverstanden, denn dann können wir den ganzen Aufriss bleiben lassen.
das hast du gut geschlussfolgert.
Ist doch wirklich witzig, erst wird behauptet, Gendern sei so wichtig für die Ungenannten und Ungesehenen.
Aber wenn es ins Konzept und die Argumentation passt, dann wirds auf einmal zu einem völlig unwichtigem Ding
:D sacredheart schrieb:Ich zB ärgere mich auch immer, wenn ich irgendwo ein Idioten Apostroph lese.
wie macht sich dein ärgern bemerkbar?
;) In Anlehnung an diese Frage
:D :
peekaboo schrieb:Dass dies jemanden stört und wie derjenige mit der Störung umgeht, interessiert mich jetzt aber.
-------------------------------
Abahatschi schrieb:Aber: Es ist egal welche Form Du verwendest, wichtig ist dass Du über Stöckchen springst. Die die drauf bestehen werden zufrieden nicken weil sie Dir was aufzwingen wollten.
das Gefühl bekomme ich auch immer mehr.
sacredheart schrieb:Darum geht es meines Erachtens. Und die Unis gehen voran. Wenn der Student ein Stöckchen sieht und ihm gesagt wird: Spring, dann soll er nicht fragen Warum? sondern Wie hoch?
nicht nur die Unis, auch im Fernsehen sehe ich es sich immer mehr verbreitend.
Nur der gemeine Bürger von der Straße will dummerweise nicht so mitziehen.
Aber auch den kriegen wir bald soweit - dauert nicht mehr lange
:Dpeekaboo schrieb:Kannst du deinen Ärger den Du dann verspürst mal genauer beschreiben? Wie lange hält der Ärger bei dir an und lässt du deinen Ärger dann an andere aus?
ich habs fast geahnt, dass sowas kommt
:D Hatte das noch gar nicht gelesen, als ich das sacredheart weiter oben ironisch auch fragte bzw. meinen Text da schon fertig hatte
:D