Tanne schrieb:Falls du mit der Mehrheit die männliche menschliche Bevölkerung meinst, dann ja...
und im Umkehrschluss, weibliche Menschen und Kinder als Benachteiligte...
Du meinst… die Statistik zu Beginn dieses Threads ist von 90 Prozent von “Menschen mit Penis“ entschieden worden ?!?
;) Anders ist das Ergebnis dann wohl nicht zu erklären, nach Deiner Theorie.
Ich habe irgendwo mal gelesen (leider grade nicht zur Hand, aber ich suche es noch raus), dass diese benachteiligten Gruppen und Menschen für die ihr hier angeblich kämpft, mit großer Mehrheit selber nicht wollen, dass wegen ihnen die deutsche Sprache in diese Richtung umgestaltet wird. Wollt ihr also selbst diese mit Eurer Idee „beglücken“, nur um Euch besser fühlen zu können?
ps. Es gibt tatsächlich mittlerweile Kinderkrippen, wo die Kindergärtnerinnen bei Abholung darauf bestehen, dass man nicht „seinen Jungen“ sondern „seinen Mensch mit Penis“ oder seinen „Mensch mit Vagina“ abholen kommt. Wie irre ist das denn bitte?
Auf der Schule meines Sohnes gibt es mittlerweile eine doch recht stattliche Anzahl von Tierwesen, die von Lehrern und von Mitschülern auch als solche behandelt werden. wollen.
Es gibt außerdem aach Jungs, die ihre neu gewonnene Freiheit nutzen und auf der Mädchentoilette und in der Sammelunkleide unterwegs sind. Sammelumkleide konnte ich „verhindern“. Er darf / muss sich jetzt in einer Einzelumkleide umziehen. Nutzt er jedoch laut meiner Tochter nicht und zieht sich jetzt wieder in der Sammelumkleide für Jungs um…
Mit was man sich heute alles beschäftigen muss. Das Leben war früher einfacher
;)