Abahatschi schrieb:Wenn man Habeck, Baerbock, von der Laien und Scholz & Co. kritisiert, dann passt es nicht, es sind die Besten
Du darfts die alle jederzeit kritisieren und machst ja auch reichlich gebrauch davon und falls das wem nich passen sollte, is das ja nich dein Problem.
Abahatschi schrieb:wenn sie Mist bauen muss ich mir eine Lösung einfallen.
Ob sie Mist bauen oder nich, is erstmal Ansichtssache, aber ich hatte von dir Lösungen für Probleme gefordert, die aus deinen Forderungen folgen, das hat weder mit Habeck noch mit Baerbock zutun, sondern is allein deine Kanne Bier.
Wenn du also forderst, man möge doch die Energiepreissteigerungen mit Steuergeld ausgleichen, aber nich sagen kannst, wo das nötige Geld herkommen soll, dann is deine Forderung zwar legitim, aber auch wertlos.
Abahatschi schrieb:Darf ich sie als blöd bezeichnen dass sie durch die Sanktionen auch die eigene Bevölkerung bestrafen?
Klar darfst du, du darfst nur nich erwarten, dass alle anderen diese Ansicht teilen.
Wenn es dir also Spass macht, darfst du gern weiter unsinnige Forderungen stellen und die Politiker deiner Wahl für blöd betiteln, aber das wird wohl weder zu ner konstruktiven Diskussion noch zu einem besseren Verständnis der Problematik führen.
kuno