Frau.N.Zimmer schrieb:ABER, ich kann ja klugscheißen, ich muss nicht am Schreibtisch arbeiten.
Hat alles Vor und Nachteile.
;)V8Turbo schrieb:LOL. Auf dem Papier eine nette Maßgabe. Zeig mir mal, wo das so umgesetzt werden kann/ umgesetzt wird. 80 Minuten pro Tag rumpimmeln. Und daher ich keine Zeit und Lust habe den ganzen Text zu lesen, kommt die die, z.B. Mittagspause noch drauf?
Kommt natürlich auf jeden an, wie er es umsetzt.
:D Ich habe für den Bildschirmarbeitsplatz sogar eine extra Brille für den Nahbereich. Als nächstes werde ich wohl einen neuen Schreibtisch und/oder Sessel anstreben...
:D Warum auch nicht, steht mir ja vom Gesetz her zu.
:)devil075 schrieb:Ist korrekt, jedoch (bei mir) unrealistisch… richtig warm wird mir aber nach 5 Minuten Pause nicht und da es auch den Vorgesetzten zu kalt ist, wird er Wege finden uns gesund zu erhalten
Gymnastik oder so einlegen. Bewegungsübungen sind doch im Büro auch nicht verkehrt, für die Rückenmuskulatur auf jeden Fall.
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich fürchte auch mehr Suizide, vor allem bei älteren Menschen, die an ihrer Lage nichts mehr verbessern können, durch besser bezahlte Arbeit oder Nebenjobs.
Ja, das ist echt ein Teufelskreis.
:(